Seite 1 von 1

Problem mit Beta B2752

Verfasst: Fr 20 Jul 2007, 16:27
von Gartenkralle
Hallo allerseits,

habe ein Problem mit der aktuellen Beta Version von NeutrinoTV. Installation und Programmstart soweit alles problemlos,
nur dann kommt bei mir die Fehlermeldung "This is not an Neutrino Image".
Netzwerkeinstellungen sind soweit O.K. jedenfalls funktionieren alle früheren Versionen ohne Probleme.

Habe eine Sagem D-Box2 Kabel mit aktuellem ***** - Image drauf. Mein PC läuft mit Win2000 SP4.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. :)

Danke
Dirk

Re: Problem mit Beta B2752

Verfasst: Fr 20 Jul 2007, 16:44
von polo
Gartenkralle hat geschrieben:
Habe eine Sagem D-Box2 Kabel mit aktuellem ***** - Image drauf.

Hört sich Illegal an.

Flash dir mal ein legales Image.Dann lösen sich die meisten probleme von selbst


Gruß
Polo

Verfasst: Fr 20 Jul 2007, 22:48
von Gartenkralle
Die Beta B2737 funktioniert doch aber noch, also wirds wohl kaum am
Image liegen! :)

Verfasst: Fr 20 Jul 2007, 22:50
von polo
Schon mal die Boardregeln gelesen?

Verfasst: Fr 20 Jul 2007, 22:59
von Gartenkralle
Schon, aber ich hatte ja eine Frage zum Programm und nicht zu einem dieser illegalen Images, dachte das wäre kein Problem.
Da habe ich mich wohl geirrt sorry.

Verfasst: Sa 21 Jul 2007, 3:47
von jmittelst
Boardregeln!

-- closed --

cu
Jens

Verfasst: Sa 21 Jul 2007, 14:18
von Pedant
Nachtrag:
... dann kommt bei mir die Fehlermeldung "This is not an Neutrino Image".
... ich hatte ja eine Frage zum Programm und nicht zu einem dieser illegalen Images, dachte das wäre kein Problem.
Aber genau da liegt das Problem und die Antwort darauf liegt schon in Deiner ersten Frage.

Gruß Frank