udrec_suite und ProSieben

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
Slartibartfast
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 8
Registriert: Di 28 Feb 2006, 16:30

udrec_suite und ProSieben

#1 Beitrag von Slartibartfast » Di 09 Okt 2007, 19:46

Hallo!

ich habe folgendes Problem: Vor einer Weile habe ich mein Aufnahmesystem von Direktaufnahme auf NFS-Share auf Aufnahme per Streamingserver umgestellt. Ich setze auf meinem linux-Fileserver die udrec_suite ein, und soweit läuft alles super... bis auf eine Kleinigkeit: Ich kann ProSieben nicht aufzeichnen. Alle anderen Sender werden erfolgreich aufgenommen, bei ProSieben erscheint im ud_daemon.log die Meldung "invalid xml" zusammen mit der Ausgabe des xml-Codes. Sieht dann ungefähr so aus:

Code: Alles auswählen

20:39:41 --- start invalid xml ---------
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>

<neutrino commandversion="1">
        <record command="record">
                <channelname>ProSieben</channelname>
                <epgtitle>Big Mamas Haus</epgtitle>
                <id>2718f001d175</id>
                <info1>Big Mamas Haus</info1>
                <info2>FBI-Agent Malcolm Turner ist ein Meister der Tarnung und Verkleidung. Als Bankräuber Lester aus einem Gefängnis im Süden der USA ausbricht, soll ihn Turner wieder schnappen. Lester will sich ins Haus der Südstaaten-Matriarchin "Big Mama" flüchten - sie ist die GroÃmutter seiner Ex-Freundin Sherry und verwahrt sein gesamtes Beutegut. Als Turner erfährt, dass "Big Mama" die Stadt verlassen hat, schlüpft er kurzerhand in die Rolle der streitsüchtigen Oma ...</info2>
                <epgid>2817265457520009501</epgid>
                <mode>1</mode>
                   <videopid>2201</videopid>
                   <audiopids selected="2202 2203">
                        <audio pid="2202" name="deutsch"/>
                        <audio pid="2203" name="German (AC3)"/>
                </audiopids>
                <vtxtpid>2204</vtxtpid>
        </record>
</neutrino>

--- end invalid xml -----------
Pro7 ist der einzige Sender, der Probleme macht. JtG-Image ist auf dem neuesten Stand. Direktaufnahme ist zwar problemlos möglich, aber es nervt, für Aufnahmen auf ProSieben immer auf Direkt umzustellen (und meist vergesse ich es auch).

Irgendjemand 'nen Tip? Danke!
Zuletzt geändert von Slartibartfast am Di 09 Okt 2007, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jeppdot
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 1784
Registriert: Do 01 Jan 2004, 18:03
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Jeppdot » Di 09 Okt 2007, 19:52

Hmm,

Code: Alles auswählen

PuTTY 
Das gehört doch bestimmt nicht ins Log oder?


Gruß
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider

Slartibartfast
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 8
Registriert: Di 28 Feb 2006, 16:30

#3 Beitrag von Slartibartfast » Di 09 Okt 2007, 20:06

nee gehört's natürlich nicht... ich hab das mal rausgelöscht :-)

Benutzeravatar
Jeppdot
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 1784
Registriert: Do 01 Jan 2004, 18:03
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Jeppdot » Di 09 Okt 2007, 20:17

Ok,

zuerst dacht ich es wären die Umlaute, aber hier nach könnte es auch die die Grösse des EPGs sein die udrec aus dem Tritt bringen.

Die neueste UDREC Version nimmst du?

Gruß
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider

Slartibartfast
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 8
Registriert: Di 28 Feb 2006, 16:30

#5 Beitrag von Slartibartfast » Di 09 Okt 2007, 20:57

war ich schon der Meinung... bei näherem Hinsehen entpuppte sich meine Version als 0.12g. Mit 0.12q ist alles in Butter. Danke für den Hinweis!

Benutzeravatar
Jeppdot
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 1784
Registriert: Do 01 Jan 2004, 18:03
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Jeppdot » Mi 10 Okt 2007, 17:54

ist alles in Butter. Danke für den Hinweis!
Super, du kannst auch ruhig die 0.13 beta nehmen.

Die läuft auch stabil, sie ist nur Beta weil die Radioaufzeichnung fehlt.

Gruß
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider

Antworten