Fehlende Funktion Movieplayer Release 2.3 Snap v. 12.06.08

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ThulsaDoom
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 120
Registriert: So 16 Jul 2006, 11:38

Fehlende Funktion Movieplayer Release 2.3 Snap v. 12.06.08

#1 Beitrag von ThulsaDoom » Sa 28 Jun 2008, 17:09

Hi !

Kann ja sein, das nur ich dass habe, aber ich habe mir heute vormittag mal die Mühe gemacht, dass Release 2.3 auf meine Wohnzimmerbox zu ziehen und dabei eine fehlende Funktion festgestellt !

Und zwar merkt sich bei mir der Movieplayer den letzten Wiedergabepunkt nicht mehr! Wenn ich also eine Aufnahme ansehe, dann unterbreche und wieder weiter sehen will, geht es ohne Nachfrage von vorne los. Im Release 2.2 gab es ja die Auswahl am letzten Stop weiterzusehen oder von vorne anzufangen.

Kann das jemand verifizieren ?!?

Gruß
ThulsaDoom

Gorcon
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 479
Registriert: So 28 Mär 2004, 8:41

#2 Beitrag von Gorcon » Sa 28 Jun 2008, 17:33

Kann das jemand verifizieren ?!?
Ja
Im Release 2.2 gab es ja die Auswahl am letzten Stop weiterzusehen oder von vorne anzufangen.
Ist mir garnicht aufgefallen das es so eine Funktion gab.

Was mich aber beim Movieplayer stört das die EPG Änderungen eingeblendet werden je nach dem auf welchem Sender die Box steht.
Kann man diese Meldungen wärend dem abspielen der Filme nicht unterdrücken?

Gruß Gorcon

defiant2369
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 121
Registriert: Mo 30 Okt 2006, 10:33
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von defiant2369 » So 29 Jun 2008, 9:51

Gorcon hat geschrieben:
Im Release 2.2 gab es ja die Auswahl am letzten Stop weiterzusehen oder von vorne anzufangen.
Ist mir garnicht aufgefallen das es so eine Funktion gab.
Kann aber bestätigen, das es diese Funktion gibt. Ist sehr praktisch.

dbt
Sammler
Sammler
Beiträge: 181
Registriert: Mo 06 Nov 2006, 8:37
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von dbt » Di 01 Jul 2008, 9:09

Gorcon hat geschrieben: Was mich aber beim Movieplayer stört das die EPG Änderungen eingeblendet werden je nach dem auf welchem Sender die Box steht.
Kann man diese Meldungen wärend dem abspielen der Filme nicht unterdrücken?

Gruß Gorcon
Das ist im voraussichtlich im nächsten Update geändert.
Was das andere angeht, wurde eigentlich nichts verändert aber da scheint irgenwie ein Bug im Moviebrowser zu sein. Hat jemand nachvollziebare Probleme bei der Verzeichnisauswahl bzw. Filmsuche im Moviebrowser?

Benutzeravatar
ThulsaDoom
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 120
Registriert: So 16 Jul 2006, 11:38

#5 Beitrag von ThulsaDoom » Mi 09 Jul 2008, 7:31

Kurze Rückmeldung, da ich im Tuxbox-Forum wg. dem Movieplayer gepostet hatte:

Es liegt kein Fehler vor, da die Funktion des letzten Wiedergabepunktes nur im TS-Filmarchiv existiert! Dummerweise hatte ich mich nicht mehr erinnert, dass ich das TS-Filmarchiv auf die Tastenkombo blau-grün gelegt hatte. Nachdem ich das neue Release aufgespielt hatte, habe ich versucht alle Einstellungen wiederherzustellen und hatte diese vergessen!

Also alle Aufregung umsonst! :tongue:

Ich hoffe, das jetzige Release hält ne Weile, dann habe ich den Stress mit den Einstellungen nicht sobald wieder! :lol:

Gruß
ThulsaDoom

Antworten