Olympia 2008 TV-Fahrplan?

Platz für Zwischenmenschliches....
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

Olympia 2008 TV-Fahrplan?

#1 Beitrag von jmittelst » Mi 23 Jul 2008, 21:28

Hallo,
gibt's eigentlich irgendwo im Internet einen TV-Fahrplan für Olympia?

So eine Zusammenfassung, mit den Wettbewerben mit dt. Beteiligung und wann und auf welchem Sender das ganze in die Öffentlichkeit übertragen wird?

Hab gerade mal gesucht, aber immer nur Stückwerk und oft ohne genaue Angaben welche Wettbewerbe in welchen Sendungen zu welchen Zeiten übertragen werden sollen. Auf Grund der Zeitverschiebung ist das ja leider eh eher was zum aufnehmen, aber bei der lustigen Verteilung überall auf den öffentlich rechtlichen TV-Stationen... - früher hätte man ARD und ZDF aufgezeichnet und hätte alle Entscheidungen in den beiden Aufnahmen gehabt... mehr ist nicht immer besser...

Hat einer so etwas schon gefunden? Besonders würden mich die Termine der dt. Frauenfußballerinnen und der Herren Basketball und Handball interessieren. Aber auch die anderen Wettbewerbe, wo deutsche Teilnehmer Chancen auf Medallien haben.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

rhoelzl
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 13
Registriert: Mo 25 Apr 2005, 12:37
Wohnort: München

#2 Beitrag von rhoelzl » Do 24 Jul 2008, 15:04

Hallo Jens,

Auf der Seite findest alle Infos über Olympia und die Sendezeiten von ARD & ZDF

http://www.dosb.de/de/peking-2008/servi ... ndezeiten/

Schöne Grüße,

Robert

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von jmittelst » Do 24 Jul 2008, 19:52

Danke erstmal, das ist schon mehr Info, als ich bislang gefunden habe. Leider immer noch nicht mit Zeiten und Wettkämpfen in Zuordnung ...
Hier findet man zwar, wann welche Entscheidungen anstehen, aber nur das Finale ist bei Mannschaftstunieren wie Fußball, Handball, etc. nicht unbedingt die gesuchte Info. Auch fehlen die Detailinfos wann genau auf welchem Sender nun was gezeigt wird... scheint schwierig zu sein.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

rhoelzl
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 13
Registriert: Mo 25 Apr 2005, 12:37
Wohnort: München

#4 Beitrag von rhoelzl » Fr 25 Jul 2008, 10:07

In der neuen Ausgabe von TV-Digital ist ein sehr ausführlicher Zeit- und Sendeplan mit allen Events drin

Robert

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von jmittelst » Fr 25 Jul 2008, 10:22

Hmm... muß ich mal Schwager anhauen, der hat die im Abo.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten