Sender EPG vorgaukeln...

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Antworten
Nachricht
Autor
Sebastian2
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 85
Registriert: Do 21 Jul 2005, 12:29

Sender EPG vorgaukeln...

#1 Beitrag von Sebastian2 » Sa 04 Apr 2009, 15:11

Hi,

Wie ihr ja wisst hat RTL regionale Versionen auf astra aufgeschaltet. Alle allerdings ohne EPG.
Gibt es da eventuell eine Möglichkeit der dbox2 bzw. dem "epg programm" vorzugaukeln "RTL HB NDS" wäre "RTL" und dort somit den EPG anzuzeigen?

Danke im Voraus.

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

Re: Sender EPG vorgaukeln...

#2 Beitrag von jmittelst » Sa 04 Apr 2009, 15:41

Möglichkeit wäre, das im Programmcode anzupassen (ähnlich der Premiere-Direkt-Lösung). Frag im Tuxbox-Forum, ob sich ein Dev findet, der so etwas bauen mag.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten