Internet-Update geht nicht

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Antworten
Nachricht
Autor
fridolin2001
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 41
Registriert: So 07 Dez 2003, 12:52
Wohnort: Schwedt/Oder

Internet-Update geht nicht

#1 Beitrag von fridolin2001 » Sa 27 Jun 2009, 6:02

Hallo,

ich musste eine ältere D-Box "reaktivieren". Ich wollte via Internet das neueste Image aufspielen. Aus irgendeinem Grund funktioniert das nicht. Also habe ich das letzte Komplettimage und dann den neuesten Snap manuell eingespielt. Aber das Internetupdate geht immer noch nicht. Es erscheint immer die Meldung "Kann Info nicht laden". Hat jemand eine Idee, woran dies liegen könnte?

Gruß, Fridolin!

PS: Es ist eine Sagem Kabel, 1xI, mit HDD, Privater Kabelnetzbetreiber

nod20
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 60
Registriert: Di 27 Apr 2004, 15:37
Wohnort: Schwedt
Kontaktdaten:

Re: Internet-Update geht nicht

#2 Beitrag von nod20 » Sa 27 Jun 2009, 7:32

Bei mir geht es ohne Probleme ... Vielleicht die Netzwerkeinstellungen der Box überprüfen??
1xSagem 1xI JtG (immer aktuelles Snapshot), IDE Interface + 250 GB HDD

alldie
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 36
Registriert: Mo 05 Apr 2004, 10:12

Re: Internet-Update geht nicht

#3 Beitrag von alldie » Mo 13 Jul 2009, 13:05

Hi,
hatte das gleiche Problem, hier ist die Lösung: in den Netzwerkeinstellungen ist der Nameserver leer. Habe die IP des Gateways eingetragen, dann funzt es wieder.

HTH
Alex.
2x Nokia SAT JtG 2.3
1x Sagem SAT JtG 2.3

Antworten