Seite 1 von 1

MCE für Dummies

Verfasst: Di 06 Okt 2009, 8:42
von elmexubi
Hallo,

soweit ich das verstanden habe, kann man mittels MCE die Radiosender von Sky aufnehmen, gesetzt dem Fall man
hat ein entspr Image auf der Dbox2 am laufen
Weiter habe ich verstanden, das dies entweder über Stilleerkennung oder Playlists geht.

Ist das korrekt so?


ok, nun ein paar Noobie Fragen:
würde das mit dem neuen JTG Image funktionieren, oder braucht es dazu ein speziell angepasstes Image?
Gibt es generell ein Howto oder eine Faq für den einstieg in das Programm und die Thematik?

Ich habe es mal so "out of the Box" versucht, konnte aber leider keine vernünftigen Ergebnisse erzielen.

Danke im Voraus

Re: MCE für Dummies

Verfasst: Di 06 Okt 2009, 13:08
von eltinax
Hallo,
der MCE-Manager funktioniert mit dem JtG Image bei mir problemlos.
Schau Dir mal diesen Thread an: http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?f=21&t=11908

An und für sich ist das Programm einfach anzupassen und zu bedienen.
Ich habe jetzt das Programm neu installiert, die Sky Anpassung vorgenommen, Sender ausgewählt und Aufnahmen funktionierten ohne Probleme. Bei der Konvertierung in mp3 wurden zwar ein paar Lieder nicht erkannt, aber insgesamt lag die "Erfolgsquote" bei über 95%.

cu
eltinax