Probs mit Sky Bundesliga Konferenz-Kanal

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Antworten
Nachricht
Autor
spice203
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 4
Registriert: Fr 03 Sep 2004, 20:05

Probs mit Sky Bundesliga Konferenz-Kanal

#1 Beitrag von spice203 » Sa 21 Aug 2010, 15:19

Hallo,
ich habe nur Probleme mit der Konferenz. Die normalen Spiele funktionieren einwandfrei. Bei der Image-Version 2.3 hat sich meine D-Box 2 beim Wechsel auf die Konferenz selber ausgeschaltet. Nach dem Update auf Version 2.4 wird der Bildschirm und das Display auf der D-Box kurz schwarz und ich bin auf der Portal-Seite vom Sport Kanal.
Jetzt bin ich ratlos. :shock:
Hat jemand eine Idee?

spice203

spice203
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 4
Registriert: Fr 03 Sep 2004, 20:05

Re: Probs mit Sky Bundesliga Konferenz-Kanal

#2 Beitrag von spice203 » Sa 21 Aug 2010, 17:38

hmmm. Anscheinend ist es nicht unbedingt auf den Konferenz-Kanal beschränkt. Ich habe den Fehler jetzt auch bei HSV-Schalke 04. Da jetzt nur ein Spiel läuft kann ich zumindest auf dem Spielinfos-Kanal das Spiel verkleinert sehen. So macht Fussi-Schauen aber nicht wirklich Spass. :(

MTM
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 46
Registriert: Mi 14 Jul 2004, 14:13

Re: Probs mit Sky Bundesliga Konferenz-Kanal

#3 Beitrag von MTM » So 22 Aug 2010, 16:30

Hallo,
ich tippe auf eine unpassende myservices.xml, lösch die mal (oder umbenennen), und mach danach ein "Kanallisten neu starten" (oder Neustart). Sie liegt in /var/tuxbox/config/zapit.

MfG,
MTM.

spice203
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 4
Registriert: Fr 03 Sep 2004, 20:05

Re: Probs mit Sky Bundesliga Konferenz-Kanal [Gelöst]

#4 Beitrag von spice203 » So 22 Aug 2010, 17:00

probier ich gleich mal aus. habe dort keine myservices.xml liegen, sondern nur eine services.xml. habe die umbenannt und kanalsuche neu gestartet. Treffer!!!!

Problem ist gelöst. :D :D :D :D :D

Thread kann geschlossen werden HURRA

Antworten