Seite 1 von 1

Bild friert ein, Ton weg, nach Umschalten Sender schwarz?!

Verfasst: Fr 24 Jun 2011, 13:35
von Cr9
Hallo

Ich habe avia500 , ucode_0014 und Image :
Image Version: 2.1.0
Image Typ: Release
Creator: NG-Team
Image: NG-neutrino-JFFS2-Image
Creation Date: 20.05.2010

Es kommt öfters mal vor das sich das Bild aufhängt. Oder das kurz das Bild hängt , dann aber weiter lauft aber ohne Ton. Und auch ist es mal vorgekommen das sich das Bild aufgehangen hat und nach dem Umschalten dann alle Sender Schwarz waren. Nur ein reset hat geholfen. Oder auch , wenn ich die dbox resete , und dann mit JTG diesen Sender der aktuell eingeschaltet ist aufnehme (ohne vorher nach dem reset umgeschaltet zu haben) , dass sich dann die Dbox aufhängt.
Meistens wenn ich etwas aufnehmen will muss ich erst die dbox reseten , danach ein paar Sender anklicken , und dann erst aufnehmen.
Woran liegt das? Sollte ich lieber Avia 600 nehmen , ein anderes Image , ein anderer ucode oder andere Einstellungen ?
Und dann würde ich noch gerne wissen ob der SPTS-Modus eingeschaltet oder ausgeschaltet sein soll wärend der Aufnahme?

Re: Bild friert ein, Ton weg, nach Umschalten Sender schwarz

Verfasst: Fr 24 Jun 2011, 17:54
von jmittelst
Welche Images werden hier supported?
s.a. Boardregeln

Deshalb ist hier jetzt leider geschlossen. Flash Dir am besten ein Image ohne Laufvögel, da gibt es wahrscheinlich das Problem dann nicht mehr oder falls doch kann man sich dann mal ein Log anschauen und nach einer Lösung suchen.

cu
Jens