suche über mehrere tage

Was kann man verbessern, was fehlt in JtG
Antworten
Nachricht
Autor
monotek
Sammler
Sammler
Beiträge: 152
Registriert: Mo 08 Dez 2003, 23:21

suche über mehrere tage

#1 Beitrag von monotek » Mo 08 Dez 2003, 23:24

fände es gut wenn man mittels der epg suche mehrer tage oder den gesamten verfügbaren zeitraum des epg´s absuchen könnte statt imer nur einen tag...

Benutzeravatar
Pedant
admin-c
admin-c
Beiträge: 4285
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Pedant » Di 09 Dez 2003, 4:45

Hallo Spame,

der Wunsch ist nur allzu verständlich, aber normalerweise erstreckt sich die Suche schon über alle verfügbaren Tage.
Wenn Du eine Suche startest und dann zu "Programm" blätterst, siehst Du wie alle Sender der Reihe nach ausgewählt werden, einmal die Liste durch, was Du nicht siehst ist, dass die Suche dabei auch über das angezeigt Datum hinaus geht.
Wenn Du in Deinen Suchergebnissen Nichts findest, dass nach dem aktuellen Tag liegt, dann deswegen, weil es keine Treffer gibt oder weil keine weiteren EPGs gespeichert sind.
Im letzteren Fall kannst Du mal auf EPG-Restet klicken und danach die Suche neu starten.
EPG-Reset meldetet eben bei mir "caching 504 hours" was ca. 20 Tage wären, in der Programmanzeige kann ich aber nur bei den kommenden fünf Tagen Einträge sehen. Da ist also eine deutliche Diskrepanz zu verzeichnen. Dazu könnte sich Levi mal äußern.
Aber zumindest diese fünf Tage werden auch bei der Suche berücksichtigt.
Probiers mal aus, falls es garnicht klappen will, dann melde Dich wieder.

@Alle anderen
Wieviel Tage seht Ihr denn so im Schnitt im voraus?

Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R

monotek
Sammler
Sammler
Beiträge: 152
Registriert: Mo 08 Dez 2003, 23:21

#3 Beitrag von monotek » Di 09 Dez 2003, 14:13

ok. jetzt hats auch bei mir mal geklappt.
komisch. wahrscheinlich hat echt nur der epg reset gefehlt.
danke :-)

Antworten