Mehrkanalstreaming mit 1.7.1

MCE Streaming Tool
Antworten
Nachricht
Autor
redwitz
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 17
Registriert: Mi 15 Okt 2003, 7:51

Mehrkanalstreaming mit 1.7.1

#1 Beitrag von redwitz » Di 09 Dez 2003, 17:34

Hallo,
nachdem das AlexW 1.6 vomm 22.7. ja nunmehr ein Auslaufmodell ist (gibt es das überhaupt noch irgendwo...?), ist es da möglich das MCE-Tool auch für aktuelle Version (1.7.1) mehrkanal fähig zu machen/anzupassen?

mfg,
redwitz

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von leth » Di 09 Dez 2003, 17:40

Das wäre schön, nur leider liegt das Problem nicht am MCE-Tool, sondern daran, dass sich die Box verabschiedet, sobald man versucht mehrere Kanäle zu streamen. Den selben Effekt erzielt man, indem man einfach einen TV Kanal streamt und dann versucht umzuschalten. Mit dem Image vom 22.07.2003 war dies noch problemlos möglich.
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

petgun
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 2484
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#3 Beitrag von petgun » Di 09 Dez 2003, 17:46

Mit dem Image vom 22.07.2003 war dies noch problemlos möglich.
....und ihr hab't keinen Schimmer woran das liegt ? Auschecken, mcrec wieder einbauen, und neu kompilieren reicht dafuer nicht ? Hat's was mit den neuen API3-Treibern zu tun ? Was sagen die Spezialisten dazu ?

@leth
das waere doch ein echter Mehrwert fuer ein spezielles Image...:D

Ich hoffe das geht irgendwie.....

cu,
peter

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von leth » Di 09 Dez 2003, 17:48

Auschecken, mcrec wieder einbauen, und neu kompilieren reicht dafuer nicht ?
Nein, denn wie oben beschrieben, verabschiedet sich die Box ja auch, wenn man mit Jacky Premiere 1 Stream und dann auf Premiere 2 umschaltet. Vorher was das möglich! Ich muss jedoch zugeben, dass ich es mit dem aktuellen Shot noch nicht probiet habe, aber vor einem Monat ging es definitiv noch nicht.

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

mehrber
Sammler
Sammler
Beiträge: 130
Registriert: Di 16 Sep 2003, 12:17

#5 Beitrag von mehrber » Di 09 Dez 2003, 20:45

Snapshot vom 06.12.03 stürzt auch ab, leider.

zexma
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 25
Registriert: Mo 15 Sep 2003, 14:41

#6 Beitrag von zexma » Di 09 Dez 2003, 21:04


Antworten