100 Deutsche Jahre auf Phoenix

Was sollte nicht verpasst werden
Antworten
Nachricht
Autor
wingman
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 801
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

100 Deutsche Jahre auf Phoenix

#1 Beitrag von wingman » Mo 22 Dez 2003, 16:01

Folgen 1-22: Do, 25. Dezember 2003: 13.00 - 00.45 Uhr
Folgen 23-52: Fr, 26.12.03: 11.00 - 01.45 Uhr
100 Deutsche Jahre

Jeder weiß noch, wie es war in den "guten alten Zeiten", und jeder erinnert sich an den ersten Urlaub, das erste Auto, als der Lohn noch aus der Tüte kam und das Waschmittel von Clementine. Die Welt im Wandel: Lebensstile wechseln, Zeitgeist und Alltagswelt verändern sich. Damit auch im neuen Jahrhundert niemand vergisst, wie es war, als die Autos chromblitzende Stoßstangen hatten, als die Röcke bunt waren und das Fernsehen schwarz-weiß, zeigen die Autoren packende und berührende Bilder aus 100 Jahren deutscher Vergangenheit - aufbereitet in 52 Themen zu Fragen, die die Deutschen im letzten Jahrhundert bewegten.
SAGEM (Kabel) 1xI Avia 600 mit HDD Erweiterung, JTG Team Image mit akt. Snap
Premiere komplett

Antworten