Pflichtangaben bei Problemen

Was kann man verbessern, was fehlt in JtG
Antworten
Nachricht
Autor
Alibaba7
Moderator
Moderator
Beiträge: 693
Registriert: Fr 31 Okt 2003, 13:21
Wohnort: Unterfranken rulez :-))

Pflichtangaben bei Problemen

#1 Beitrag von Alibaba7 » Fr 23 Jan 2004, 11:19

Liebes JtG-Team,

immer wieder wird von Euch auf Postings geantwortet, dass die Leute die Probleme habe, doch bitte ihr verwendetes Image, die Engine, JtG-Version, etc. angeben sollen.
Vorschlag: In den HowTo's einen Thread für "Newbies" oder "Generell zu beachten" oder "Plfichtangaben bei Problemen" einrichten, in dem die Pflichtangaben benannt sind.
Vielleicht trägt das ja dazu bei, die Standardaufforderungen von Euch etwas zu reduzieren.
Denkt mal drüber nach.
Viele Grüße Alibaba7
1. DBoxII Philips 2x AlexW 1.7 cdk.cramfs 4.11.03
2. DBoxII Philips 2x AlexW 1.7 cdk.cramfs 4.11.03
:lol: Wer das Laufen lernen will, kann nicht mit dem Fliegen anfangen :lol:

Alibaba7
Moderator
Moderator
Beiträge: 693
Registriert: Fr 31 Okt 2003, 13:21
Wohnort: Unterfranken rulez :-))

#2 Beitrag von Alibaba7 » Fr 23 Jan 2004, 11:23

Anmerkung:
Die Ansiedlung eines solchen Newbie-Threads ganz oben im Forum "Bugberichte" wäre vielleicht noch besser.
Viele Grüße Alibaba7
1. DBoxII Philips 2x AlexW 1.7 cdk.cramfs 4.11.03
2. DBoxII Philips 2x AlexW 1.7 cdk.cramfs 4.11.03
:lol: Wer das Laufen lernen will, kann nicht mit dem Fliegen anfangen :lol:

Levithan
Site Founder
Site Founder
Beiträge: 2709
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Levithan » Fr 23 Jan 2004, 11:45

Das funktioniert leider nicht immer, weil nicht jeder alles liest.
Aber wir sind geduldig ;D Es ist zwar ein bisschen nervig immer die gleichen Fragen stellen zu müssen, aber wir verstehen uns hier als Newbie Forum und da muss man das wohl. Hier wird Dich geholfen ;D
SAGEM black 2xI aktuelles JtG Team Image
SAGEM grey 2xI aktuelles JtG Team Image

Software: Gentoo stage1, KDE 3.4
Hardware: P4-3 GHz@3,2, Asus P4P800E-Deluxe, GF-6800LE@400:850:16/6,2048 MB RAM, NEC 1300A (gepatcht)

Warum ich gegen SuSE bin
-----------------

Antworten