Videotext

Was kann man verbessern, was fehlt in JtG
Antworten
Nachricht
Autor
sirtoby
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 33
Registriert: Mi 07 Jan 2004, 22:52

Videotext

#1 Beitrag von sirtoby » So 25 Jan 2004, 22:16

Hallo,

wie wäre es mit einem Button in JTG, über den ich den in der dbox2 eingebauten Videotextdecoder nutzen könnte? ich bin grosser Fan vom VT, und wenn ich am PC sitze könnte ich dann übe VLC auch den entsprechenden VT des gerade laufenden Senders aufrufen.

Wäre das was?

Gruss Wolfgang

Benutzeravatar
Pedant
admin-c
admin-c
Beiträge: 4285
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Pedant » So 25 Jan 2004, 22:35

Hallo Wolfgang,

Videotext ist doch was Interaktives. In VLC kannst Du doch keine Knöpfe drücken und Seiten wählen, oder stelle ich mir Deine Vision jetzt falsch vor?

Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R

sirtoby
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 33
Registriert: Mi 07 Jan 2004, 22:52

#3 Beitrag von sirtoby » Mo 26 Jan 2004, 9:14

Hallo Frank,

ich dachte mir, dass man in JTG die wesentlichen Funktionen (Buttons) des Videotextes unterbringt und das Ergebnis dann auf dem PC-Monitor sieht (bei mir steht die dbox halt in einem separaten Raum). Das ist die grundlegende Idee; ob das mit VLC überhaupt geht, weiss ich natürlich nicht, war nur so ein Gedanke.

Gruss Wolfgang

Antworten