unknow option -p

MCE Streaming Tool
Antworten
Nachricht
Autor
Nico
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 1
Registriert: So 25 Jan 2004, 15:03

unknow option -p

#1 Beitrag von Nico » Di 27 Jan 2004, 15:10

Hallo Allesamt!
Ich habe das MCE-Tool installiert (0.3Beta) habe die aktuellen Patches eingespielt (0.3.6 und 0.3.6.1) und bekomme die Fehlermeldung von der mcrec.exe, dass sie mit der Option -p nicht anfangen kann.
Ein Starten auf der Komandozeile bringt genau das gleiche Bild. Habe ich evtl. eine alte exe(0.3.6.1). Wenn ja, wo bekomme ich eine neuer Version her?

mfg
Nico

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von leth » Di 27 Jan 2004, 15:49

Das ist relativ einfach behoben, denn ein Update von 0.3 BETA auf 0.3.6 udn 0.3.6.1 ist leider nicht möglich, da zweischendurch eine neue mcrec Version dazugekommen ist. Lade dir einfach die aktuellste BEAT aus dem BETA-Bereich herunter und aktualisiere die dann auf 0.3.6 und anschließend auf 0.3.6.1. Damit läufts sicher :-)

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

Antworten