Farscape 4.Staffel

Was sollte nicht verpasst werden
Nachricht
Autor
Dusty
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1249
Registriert: Di 04 Nov 2003, 17:42

Farscape 4.Staffel

#1 Beitrag von Dusty » Do 05 Feb 2004, 13:14

Habe eben einen Brief von SciFi erhalten, freut euch schon einmal die 4. Staffel wird ausschliesslich in englisch ausgestrahlt. :evil:

Ich finde das entsetzlich, nicht weil ich damit nichts anzufangen weiß, sondern in Deutschland, der deutsche SciFi nicht einmal in der Lage ist, synchronisierte Sendeungen zu zeigen.
Die wollen sowenig wie möglich ausgeben und soviel wie möglich einnehmen.
Arrrrgggggggggggggghhhhhhhhh.... bin ich am Kochen.
Jeder Popelserie wird übersetzt und die beste nicht. So erfahre ich wieder nicht wie es weitergeht. Zwei Jahre wartenfür die Katz....Diese #*")%$
bye Dusty

McFly
Sammler
Sammler
Beiträge: 158
Registriert: Sa 15 Nov 2003, 21:42
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von McFly » Do 05 Feb 2004, 13:52

Hm Dusty, ich könnte Dir die Synchronisieren. Dann spreche ich halt alle Charaktere ;)

Hast Recht,dieser Zustand ist irgentwie erbärmlich.

Alibaba7
Moderator
Moderator
Beiträge: 693
Registriert: Fr 31 Okt 2003, 13:21
Wohnort: Unterfranken rulez :-))

#3 Beitrag von Alibaba7 » Do 05 Feb 2004, 14:26

@McFly:
Wie ich sehe bist Du forumtechnisch bereit in Canada :happy:

und das ist wirklich der absolute Hammer. Ich abonniere einen deutschen Kanal und krieg nur die englische Sprache *kopfschüttel* (auch wenn ich mit dem Verstehen vermutlich keine allzugroßen Schwierigkeiten hätte)

CU
Alibaba7

relaff
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 397
Registriert: Di 02 Dez 2003, 18:08
Wohnort: Landsberg/Lech

#4 Beitrag von relaff » Do 05 Feb 2004, 14:37

Hey, sieh's mal positiv: dann brauchen wir uns wenigstens nicht mehr mit dem zu knapp vor Aufnahmebeginn gesendeten Audio-Signal rumärgern ;-)

Mal im Ernst: das passt in die ganze Premiere-Politik: immer weniger für immer mehr. :-(
cu, Relaff
** Signatur wegen Überlänge gelöscht **