wie bekomm ich mp3's

MCE Streaming Tool
Antworten
Nachricht
Autor
wernerna
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 1
Registriert: So 05 Okt 2003, 22:06

wie bekomm ich mp3's

#1 Beitrag von wernerna » Sa 14 Feb 2004, 16:34

hallo!

Ich hab ein problem und zwar hab ich alle hacken gesetzt und ist auch toll und online renamen geht auch toll, aber ich bekomme mp2, ist ja auch mom. nicht anders vogesehen! Aber wie bekomm ich die mp2, welche ja uach schon richtig benannt sind in mp3's????

nugget
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 63
Registriert: Do 13 Nov 2003, 19:59

#2 Beitrag von nugget » Sa 14 Feb 2004, 18:38

aber ich bekomme mp2, ist ja auch mom. nicht anders vogesehen!
es wird das Format unverändert aufgenommen, welches vom Sender ausgestrahlt wird... unn des is eben mp2

mp2-->mp3 geht doch mit mit dem integrierten Konverter
--> schau mal unter Offline Renamer

Ansonsten z.B. mittels BeSweet, damit kannste alle mögliche Konvertierungen durchführen.

Antworten