Seite 1 von 1

Wie Project X kompilieren ?

Verfasst: Mi 18 Feb 2004, 7:09
von draganstuff
Hallo,
Da ich neu bin im JTG Geschäft brauche ich Hilfe bei Project X.
Kann mir einer genau beschreiben wie man Project X kompiliert.
(Es gibt ja kompilierte Versionen, aber ich wollte es mal selber probieren.)
Außerdem würde mich interessieren was ihr nach der Aufnahme mit eueren Streams speziell, mpeg ES, anstellt
(schneiden (mpeg2schnitt) -> gop-fix (wie? warum?) -> dvd-lab.
Ich find JTG Image mit udrec jedenfalls super aber beim "nachbehandeln" bin ich mir noch nicht sicher.

Verfasst: Mi 18 Feb 2004, 10:26
von wingman
hier http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=1177
gibts das script. musst du nur noch anpassen an deine umgebung (pfade)

Verfasst: Mi 18 Feb 2004, 22:10
von Charles
Hallo draganstuff,

ich nehme mit udrec PES auf und demuxe den Stream mit ProjectX. Damit bin ich ganz sicher daß alles OK ist, wenn das LOG von ProjectX keine Probleme findet.
Du kannst auch mit udrec ES streamen und direkt weiterverarbeiten (Mpeg2Schnitt, DVD Authoring) was genauso gut funktioniert, man hat halt keine so hohe Sicherheit daß alles OK ist.
Musst Du wohl selbst entscheiden, ob Du den zusätzlichen Arbeitsgang mit X auf Dich nehmen willst. Pro Film ein paar Minuten länger warten ist ja nicht so schlimm...

Da ich jetzt nach dem Streamen direkt ProjectX starten kann (incl. Mpeg2Schnitt Indexdateien erstellen), ist das keine Frage mehr für mich:
udrec PES -> auto-ProjectX -> Mpeg2Schnitt -> brennen

Grüße,
Charles

Verfasst: So 07 Mär 2004, 0:15
von Ibanez100
Hier steht es drin, wie man es macht http://www.lucike.info/index.htm?http:/ ... cument.htm

Gruss