Automatisch muxen

Was kann man verbessern, was fehlt in JtG
Antworten
Nachricht
Autor
Iehova
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 57
Registriert: Sa 15 Nov 2003, 13:12

Automatisch muxen

#1 Beitrag von Iehova » Mo 23 Feb 2004, 12:38

Yo,

kann man JTG nicht eine Möglichkeit geben, die aufgenommenen Dateien erst durch ProjectX zu jagen (vorhanden) und dann automatisch zu muxen (nicht vorhanden)? So könnte man sich die Dateien schnell über zB PowerDVD angucken, ohne den Umweg über ifoedit/dvdlab/etc (das heißt den Umweg gibts natürlich schon, aber JTG kümmert sich selbst drum).

In dem Zuge könnte man auch gleich die PX-Quelldateien löschen lassen (die sind ja nach der PX-Korrektur überflüssig).

torre
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 1858
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

Re: Automatisch muxen

#2 Beitrag von torre » Mo 23 Feb 2004, 12:47

Iehova hat geschrieben: In dem Zuge könnte man auch gleich die PX-Quelldateien löschen lassen (die sind ja nach der PX-Korrektur überflüssig).
Aber das bitte nur optional... Bis ich den Stream auch gesehen habe, lasse ich lieber die Origianl-Dateien noch liegen, falls doch bei der Verarbeitung mal was schiefgeht.

Der Vorschlag mplex und evtl. auch dvdauthor einzubinden steht schon im Raum. http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=2212
Aber Levi war die letzte Zeit auch ganz schön mit dem Fixen von Bugs beschäftigt, da war für neue Features wenig Zeit... Aber die Hoffnung nicht aufgeben.
zwei Nokia und eine Phillips-Sat-Box mit JtG-Team-Image
Direktaufnahme: ASUS WL-HDD mit Oleg Firmware Oleg Firmware
Direktaufnahme auf HD per IDE-Interface
Streamingserver: lüfterloser Barebone 533 Mhz, Windows XP, Jack the Grabber 0.74c
dann weiter: projectX-->ggf. cuttermaran --> muxxi--> brennen -->DVD-Cover-Tool

Iehova
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 57
Registriert: Sa 15 Nov 2003, 13:12

#3 Beitrag von Iehova » So 29 Feb 2004, 18:09

Selbstverständlich optional! Sonst wärs für viele eine Verschlimmbesserung!

Antworten