MCE auf mehreren Rechnern?

MCE Streaming Tool
Antworten
Nachricht
Autor
thasch
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Sa 10 Jan 2004, 23:33
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

MCE auf mehreren Rechnern?

#1 Beitrag von thasch » Mi 25 Feb 2004, 22:51

Hallo,

nach vielem lesen hier im Forum mein erstes Posting und ein dickes Lob an die Entwickler. Tolle Software, toller Support.

Nun meine Frage. Habe einen Streamingserver mit JtG drauf. Nun möchte ich MCE auf einem anderen Rechner nutzen. Auf dem Streamingserver läuft MCE ohne Probleme. Auf dem anderen Rechner funktioniert das streamen nicht, schaltet nicht mal in den Radio Mode.

Hat jemand einen Tip?

Gruß Tom

Benutzeravatar
Pedant
admin-c
admin-c
Beiträge: 4285
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Pedant » Do 26 Feb 2004, 18:01

Hallo Tom,

das sollte eigentlich mit beliebig vielen Rechnern funktionieren, allerdings nicht gleichzeitig. StreamingServer kann natürlich nur einer sein.
Was ist das denn für ein Rechner mit welchem Betriebssystem?
Kannst Du mit ihm die Box erreichen (ping, Webinterface, ftp, Jack usw.)?
Sehen sich die Rechner im Netzwerk gegenseitig?

Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R

thasch
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Sa 10 Jan 2004, 23:33
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von thasch » Do 26 Feb 2004, 20:26

Hallo Frank,

erst mal danke für die schnelle Antwort. Zu Deinen Fragen:

-Windows XP Pro SP1 auf allen Rechnern
-AlexW Image vom 17.02.2004
-Box ist pingbar, Zugriff über FTP, Webinterface, JtG usw. klappt
-Rechner sehen sich im Netzwerk
-WingrabTV fuktioniert auf allen Rechnern

Probiere mal MCE auf einen anderen Rechner zu installieren.

Gruß
Tom

Antworten