Formel 1 aufnehmen

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
Kotti
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

Formel 1 aufnehmen

#1 Beitrag von Kotti » Fr 05 Mär 2004, 18:41

Wenn ich von Sport 1 streame, wird immer nur der Hauptkanal aufgenommen. Bei den freien Trainings war das immer "Portal". Selbst wenn ich jetzt mit der Fernbedienung auf "Supersignal" umschalte, sehe ich zwar das Supersignal, aber aufgenommen wird Portal.
Hat irgendjemand Settings, wo die Unterkanäle einzeln abgespeichert sind? Oder weiß jemand wie ich mir die erstellen kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß Kotti

DJ Mangalla
Qualified Tester
Qualified Tester

#2 Beitrag von DJ Mangalla » Fr 05 Mär 2004, 19:04

Du musst Dir ne Senderliste erstellen wo jeder Unterkanal seperat ist. Wie bei den Direkt-Kanälen. Schau mal unter Suche, da müsstest Du bestimmt dazu was finden.
[DBox 2 Nokia SAT 2xIntel Avia500, JtG 15.07.07, Ucode.bin: 0014, SPTS ON, PMT-Update ON, HW-Section ON, IDE-Interface Revision 2, Samsung 2,5" 120GB]
[Premiere KOMPLETT (prepaid)] - [Satelliten ASTRA und EUTELSAT]
[CPU Intel P4 2,66 GHz] - [DVD-Brenner NEC ND-3500A] - [OS Ubuntu 7.04]
[Project X 0.90.0.00]

torre
Co-Admin
Co-Admin

#3 Beitrag von torre » Fr 05 Mär 2004, 19:18

Wenn du über die Box den richtigen Kanal anwählst, kannst Du diesen mit Jack aufnehmen, indem Du rechts neben der Timerliste zunächst die richtigen pids des laufenden Programms ermittelst und dann auf rec. drücken. Programmierung geht aber nur über eine neue erstellte Senderliste.
zwei Nokia und eine Phillips-Sat-Box mit JtG-Team-Image
Direktaufnahme: ASUS WL-HDD mit Oleg Firmware Oleg Firmware
Direktaufnahme auf HD per IDE-Interface
Streamingserver: lüfterloser Barebone 533 Mhz, Windows XP, Jack the Grabber 0.74c
dann weiter: projectX-->ggf. cuttermaran --> muxxi--> brennen -->DVD-Cover-Tool

Kotti
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

#4 Beitrag von Kotti » Fr 05 Mär 2004, 19:20

Danke erst mal für die Antwort!

Ich hab schon ne ganze Menge gesucht jetzt, und auch viel gefunden zu dem Thema. Das Problem beim selbst erstellen ist natürlich, dass die Unterkanäle auch gesendet werden müssen, damit man sich die Daten kopieren kann und in sie service.xml einfügen kann. Aber wenn Premiere auf sechs Perspektiven sendet, ist es dafür ja schon zu spät...
Hätte ja sein können, das sich schon jemand die Arbeit gemacht hat vielleicht für Bundesliga oder so. (vorrausgesetzt das sind die gleichen Werte)

Gruß Kotti

Kotti
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

#5 Beitrag von Kotti » Sa 06 Mär 2004, 1:09

torre
Verfasst am: Fr März 5 19:18:58 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Wenn du über die Box den richtigen Kanal anwählst, kannst Du diesen mit Jack aufnehmen, indem Du rechts neben der Timerliste zunächst die richtigen pids des laufenden Programms ermittelst und dann auf rec. drücken. Programmierung geht aber nur über eine neue erstellte Senderliste.
He das hatte ich noch gar nicht gelesen. Danke für den Tipp

Ich hab es jetzt hinbekommen. Zumindest was Formel 1 angeht funktioniert es super. Bundesliga konnte ich noch nich testen und für Direkt hatte ich noch keine Zeit.

Wer meine Settings haben möchte, dem sende ich sie gern per Mail zu.
Mail an YamahaR1@gmx.de genügt.

Gruß Kotti

Antworten