Zwischenablage im PMG

Gags Sherlock
Antworten
Nachricht
Autor
Alibaba7
Moderator
Moderator
Beiträge: 693
Registriert: Fr 31 Okt 2003, 13:21
Wohnort: Unterfranken rulez :-))

Zwischenablage im PMG

#1 Beitrag von Alibaba7 » Mo 08 Mär 2004, 10:39

Hallo Gag,

im PMG stellst Du die Daten für jeden Film in einem nicht markierbarem Textfeld o.ä. dar. Ich verwende die Daten die in der TXT von Premiere drinstehen immer, um bei den DVDs ein Extramenü mit der Filmbeschreibung zu erstellen. Dazu muss ich immer in der TXT die entsprechende Stelle suchen. Da ich faul bin, ist mir im Kopf rumgegangen, dass es eine Arbeitserleichterung wäre, das Feld oder die Felder, die Du in Sherlock verwendest um die Infos darzustellen, zumindest markierbar machen könntest. Wäre das möglich?

Grüße
Alibaba7

Edit:
Denkbar wäre natürlich auch, die Daten einfach in die Zwischenablage per Knopfdruck zu übertragen. Nur so ein Gedanke ;)

Dusty
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1249
Registriert: Di 04 Nov 2003, 17:42

#2 Beitrag von Dusty » Mo 08 Mär 2004, 12:50

Ähm, warum nutzt du nicht EPG? Da stehen die Daten doch auch drinnen.
bye Dusty

Alibaba7
Moderator
Moderator
Beiträge: 693
Registriert: Fr 31 Okt 2003, 13:21
Wohnort: Unterfranken rulez :-))

#3 Beitrag von Alibaba7 » Mo 08 Mär 2004, 14:33

Weiß ich, aber halt nicht alle. Habe ich auch immer verwendet bis der PMG rauskam.

Grüße
Alibaba7

Antworten