+/- Tasten in der Timerliste für Start-, Endzeit und Dauer

Was kann man verbessern, was fehlt in JtG
Antworten
Nachricht
Autor
Dau_Ying
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 31
Registriert: Mi 17 Dez 2003, 17:38
Wohnort: zuhause ;-P

+/- Tasten in der Timerliste für Start-, Endzeit und Dauer

#1 Beitrag von Dau_Ying » Di 30 Mär 2004, 0:42

Auch auf die Gefahr hin als supi Mörgel abgestempelt zu werden, habe ich noch eine letzte Idee:
Kann man in der Timerliste aus den Eingabefeldern für die Start- und Endzeit (vielleicht für die Dauer) Eingabfelder mit rauf/runter Pfeilen machen??? Bei klick sollte dann die Zeit um +1min bzw. -1min verrechnet werden...

Wäre auch eine nette Erleichterung und einfach nur super von euch...




Grüße vom Dau :shock:

SchmerlenMac
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 69
Registriert: Do 18 Sep 2003, 23:26

#2 Beitrag von SchmerlenMac » Di 30 Mär 2004, 20:35

Hi

auch keine schlechte Idee. Ich finde allerdings die negative Nachlaufzeit besser.
Andererseits ist man wesentlich flexibler.

SchmerlenMac
I want to believe!

eltinax
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1098
Registriert: Mi 31 Dez 2003, 1:45
Wohnort: Köln

Re: +/- Tasten in der Timerliste für Start-, Endzeit und Dau

#3 Beitrag von eltinax » Fr 02 Apr 2004, 23:47

[quote="Dau_Ying"]
Kann man in der Timerliste aus den Eingabefeldern für die Start- und Endzeit (vielleicht für die Dauer) Eingabfelder mit rauf/runter Pfeilen machen??? Bei klick sollte dann die Zeit um +1min bzw. -1min verrechnet werden...

[quote]

:bindafür:
Habe ich in diesem Thread http://www.jackthegrabber.de/viewtopic. ... highlight= auch schon vorgeschlagen, habe aber keine Reaktion erhalten.
Ich arbeite lieber direkt an den Timerzeiten, als immer die gleichen Vor oder +/- Nachlaufzeiten fest eingestellt zu haben. Wenn dann ein Film z.b. um 00:00 Uhr beginnt, muß ich per Hand das Datum, und sämtliche Ziffern der Uhrzeit ändern. Grundsätzlich zwar kein Problem, aber wenn's mit einem Mausklick ginge :flehan: , fände ich das einfach "wunnebar"

cu
eltinax
_________________
1 x VU+ Duo 500GB intern 1 x Hauppauge WinTV-Nova-HD-S2 mit WinTV-Ci
Kabel: 2 x Nokia 2I-Avia 500 (1 x IDE), 1 x Sagem 1I-Kabel Avia 600, SAT: (Nokia 2I + IDE), Sagem 1 + 2I (1 x IDE), Philips)
Image JTG-Team 3.10.08 Snapshot aktuell
1 x Komplett (SO2 mit HD, ohne Bu-Li)
Hardware: Athlon 64 6400 Mhz, 2GB DDR2-800, 2 x 1,5 TB S-ATA, LG-GH20LS, Wechselplatten S-ATA 2 x 750GB
Athlon II 4 x 2500 Mhz (45W), 4GB DDR2-800, 1 x 500 GB + 2 x S-ATA 2TB als Medienserver auf Onkyo TX-SR 607 7.1
Klack>yweb>Festplatte in Box>ProjectX>Cuttermaran>IfoEdit

Dau_Ying
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 31
Registriert: Mi 17 Dez 2003, 17:38
Wohnort: zuhause ;-P

#4 Beitrag von Dau_Ying » Sa 03 Apr 2004, 10:53

Man kann mit dem Dauertimer schon viel erschlagen wenn man Serien aufnimmt. Oft verschieben sich die Anfangs- und Endzeiten aber um einiges, so das es schon von Vorteil wäre hier mit "klicks" was zu verändern.

Programmtechnich denke ich wird es wohl ein wenig Arbeit sein dies zu realisieren, da es sich um Zeit und Datumsfelder handelt und nicht um einfache Dezimalzahlen die inkrementiert oder dekrementiert werden. Vielleicht will man die Timerliste auch nicht "over featuern"?
Vielleicht genießen die einfach nur das Wetter :D

So oder so mit JTG ist das streamen schon so gut, das man schon froh ist das es noch umsonst ist :P

Gruß vom Dau :shock:

Antworten