Newbie Programmliste aktualisieren im JtG

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
fremd
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 14
Registriert: Fr 19 Mär 2004, 18:40

Newbie Programmliste aktualisieren im JtG

#1 Beitrag von fremd » Do 01 Apr 2004, 5:42

Hallo,

ich habe ein Alexw Image vom 17.2.04 aufgespielt. Wenn ich ueber die Fernbedienung der Box umschalte sehe ich alle Kanaele. Im Jack The Grabber fehlen ein paar. Wie kann ich alle Programme im JtG sehen also die Liste aktualisieren??


Uli

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Do 01 Apr 2004, 5:45

Normalerweise sollte es reichen einmal auf EPG zu drücken. Welche JTG-Version hast Du?
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

fremd
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 14
Registriert: Fr 19 Mär 2004, 18:40

#3 Beitrag von fremd » Do 01 Apr 2004, 5:48

Hallo,

0,72

Uli

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von jmittelst » Do 01 Apr 2004, 5:59

Hmm - mach mal JTG ganz aus, dann reboote die Box, starte dann JTG wieder und sieh dann mal nach. Wenn es dann immer noch nicht geht, schau mal, ob die betreffenden Sender in der Bouquets.xml wirklich auch eingetragen sind (z.B. mit dem Crimson Editor). Bin mir jetzt nicht sicher, glaube aber das JTG die Bouquets.xml auswertet, die Box aber alle Kanäle, die in der Service.xml vorhanden sind, aber nicht in der Bouquets.xml vorhanden sind, einfach hinten dran hängt.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten