ich ziehe ja wirklich den Hut vor dir, was du aus udrec gemacht hast ist einfach nur geil.
Jetzt passiert es aber, daß plötzlich der Stream abbricht. Heute 10 min vor Ende Stargate, der Anfang von Farscape und bei CSI auch mitten drinne.
Im Windows Taskmanger sehe ich im Netzwerkstream dann entweder nichts mehr oder es kommen solche Zacken, die von Null bis ca. 400 kb/s gehen und wieder auf Null zurückfallen.
Breche ich die Aufnahme ab und starte sie gleich wieder neu, funktioniert alles wieder. Leider schaue ich dabei nicht ständig auf den Monitor.
Nun hast du udrec in der neuen Version 0.11f so eingerichtet, daß udrec sich bei dem Problem nicht beendet. Nur, was bringt das? Die Aufnahme ist doch beendet, da keine Daten mehr kommen.
Mein Vorschlag:
Kannst du udrec veranlassen den Stream wieder aufzunehmen, wenn er abbricht? Wahrscheinlich müßte dann auch etwas in der Box geändert werden? udpstreampes? KeineAhnung, du bist der Fachmann.

Ich hoffe du verstehst mich, und weißt worauf ich hinaus will. So würden dann vielleicht nur wenige Sekunden fehlen und nicht halbe Filme bzw. Serien.
So werde ich jetzt die kaputten Aufnahmen morgen noch einmal aufnehmen und dann zusammenstückeln.