udrec -f mit -idd option? (PES -> ES mit IDD Erstellung)

Was kann man verbessern, was fehlt in JtG
Antworten
Nachricht
Autor
jameskirk
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 86
Registriert: Do 12 Feb 2004, 11:55

udrec -f mit -idd option? (PES -> ES mit IDD Erstellung)

#1 Beitrag von jameskirk » Sa 08 Mai 2004, 14:40

Hallo alle miteinander!

Ist schon wieder eine weile her, aber zum Glück finde ich immer wieder zu dem Board zurück.

Wollte nur fragen, ob es diese Option nicht gibt, oder ob ich etwas falsch mache.
Anscheinend ist die Aufnahme in pes doch sicherer, also wird auch in dem Format aufgenommen.
Ist es aber wirklich nicht möglich die PES-Dateien -> nach ES zu wandeln und gleichzeitig eine IDD-Datei zu erstellen?

Danke!

Alibaba7
Moderator
Moderator
Beiträge: 693
Registriert: Fr 31 Okt 2003, 13:21
Wohnort: Unterfranken rulez :-))

#2 Beitrag von Alibaba7 » Sa 08 Mai 2004, 19:16

Nein das geht nicht. Du must anschließend udrec nehmen und von PES nach ES mit der -idd-Option umwandeln. Leider auf der Kommandozeile.
Leth wird diese Option auch in die nächste Version von Muxxi einbauen. Momentan geht es nicht, zumindest nicht mit udrec0.12a oder höher. Wenn Du die udrec012 nimmst müsste es gehen, da die IDDs mit der Version immer erstellt wird.

CU
Alibaba7

jameskirk
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 86
Registriert: Do 12 Feb 2004, 11:55

#3 Beitrag von jameskirk » So 09 Mai 2004, 15:17

nein.. genau das geht naemlich bei mir nicht.. Ich arbeite naemlich mit udrec auf der cmd-line.

udrec -f [file1].vpes [file2].apes [file3].apes -o [file] -idd -gtc

Benutzt wird udrec v0.12c.

und trotzdem wird keine idd-datei erstellt.
kann das vielleich jemand verifizieren.

danke

KeXXeN
Moderator
Moderator
Beiträge: 2975
Registriert: Di 21 Okt 2003, 16:16
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von KeXXeN » So 09 Mai 2004, 15:20

Udrec 12d soll die -idd Funktion auf bei -f unterstützen.

Versuchs einfach mal mit der neuesten Version.

http://www.haraldmaiss.de/

jameskirk
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 86
Registriert: Do 12 Feb 2004, 11:55

#5 Beitrag von jameskirk » So 09 Mai 2004, 15:24

echt!.. ich schau normal vor jedem post dorthin.. aber diesmal nicht.. dieser Murphy ist echt unheimlich..

aber danke fuer den Tipp.. werd ich gleich probieren.

Alibaba7
Moderator
Moderator
Beiträge: 693
Registriert: Fr 31 Okt 2003, 13:21
Wohnort: Unterfranken rulez :-))

#6 Beitrag von Alibaba7 » So 09 Mai 2004, 18:49

Opps, ich dachte das ging schon vorher. :oops:

CU
Alibaba7

KeXXeN
Moderator
Moderator
Beiträge: 2975
Registriert: Di 21 Okt 2003, 16:16
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von KeXXeN » So 09 Mai 2004, 19:56

Aus dem Changelog

0.12d -idd geht jetzt auch in Verbindung mit -f

sollte also nicht gegangen sein ;)

Alibaba7
Moderator
Moderator
Beiträge: 693
Registriert: Fr 31 Okt 2003, 13:21
Wohnort: Unterfranken rulez :-))

#8 Beitrag von Alibaba7 » Mo 10 Mai 2004, 7:07

is ja gut, ich habs verstanden. :biggrin: ;)

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von leth » Mo 10 Mai 2004, 11:02

Vielen Dank an tonsel für die Umsetzung!

Das heißt, dass Muxxi das somit auch kann. Die Option habe ich nämlich bereits in der int11 mit drin.

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

Antworten