DVD-Player von PLU2?!?

Platz für Zwischenmenschliches....
Antworten
Nachricht
Autor
leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

DVD-Player von PLU2?!?

#1 Beitrag von leth » Mo 28 Jul 2003, 13:14

Hallo Leute,

bin gerade dabei mir zu überlegen welchen DVD-Player ich mir zulegen soll. Dabei bin ich bei EBAY auf folgendes Angebot gestoßen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... egory=8327

Hat von Euch schon mal jemand etwas von dieser Marke gehört? Die Features, die das Teil haben soll wären zu diesem Preis ja gigantisch, allerdings konnte ich bisher im Internet überhaupt nichts darüber finden. Vielleicht kann mir von Euch ja jemand ein paar Infos liefern :-)

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

Benutzeravatar
Sat_Man
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 695
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#2 Beitrag von Sat_Man » Mo 28 Jul 2003, 14:24

Also ich habe noch nie etwas von dem Gerät gehört, aber in dem Text steht ja auch, dass es auf der CeBit vorgestellt wurde, sprich er ist ziemlich neu.
Ich finde die features hören sich echt super an, wenn ich noch keinen hätte, würde ich mir den auch holen.
Poste mal nen kurzen Bericht wenn du dir das Teil gekauft hast, würde mich sehr interessieren.
Gruß Sat_Man

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von leth » Mo 28 Jul 2003, 14:54

Bin mir noch nicht sicher ob ich mir das Teil zulegen soll, da ich vorher ganz gerne ein paar Tests darüber lesen möchte. Mal schauen, denn anscheinend ist PLU2 nicht der richtige Hersteller, sondern nur ein Pseudonym. Vielleicht finde ich ja noch was :-)

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von leth » Mi 06 Aug 2003, 18:05

Nachdem ich das Teil bereits vergangenen Donnerstag ersteigert habe, bekam ich heute die Meldung, dass es unterwegs zu mir ist :-)

Bin schon sehr gespannt darauf, ob auch alles so funktioniert, wie ich mir das vorstelle. Einen entsprechenden Bericht poste ich sobald ich den Player richtig durchgetestet habe.

Cu leth

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von leth » Fr 08 Aug 2003, 16:09

Heute hab ich endlich mein Paket erhalten. Der erste Eindruck ist sehr gut und er hat bisher fast alles abgespielt, was ich ihm gegeben habt. VCD, SVCD, MP3-CD (Platinum 48x), DVD-R (Verbatim 2x Rohlinge), DVD-RW, NTSC DVD, JPEG-CD. Die Menüführung ist super, wobei das ganze optisch sehr ansprechend gemacht wurde.

Das einzige was mich etwas stört ist, dass das Teil meine Thats-Write DVD-R Rohlinge nicht sehr gerne mag. Allerdings kann ich das verschmerzen, da es sich bei den Scheiben um absolute Billig-Ware handelt, die ich mir sicher nie wieder zulegen werde!
Bisher konnten nur Sony-Payer mit den Rohlingen tadellos umgehen.

Übers Wochenende werde ich mal ein paar Filme durchlaufen lassen um zu sehen, ob er die Scheiben auch noch schluckt, wenn er schon etwas länger in Betrieb ist. Das Ergebnis werde ich natürlich posten.

Wenn der Test ein positives Ergebnis liefert, dann bin ich endlich glücklich, denn EUR 116,- (inkl. Versand nach Österreich) sind ein super Preis für das Teil!

Cu leth

Antworten