Nagravision
Nagravision
was glaubt ihr, ist ab September Linux auf der Box gestorben,
und damit auch das streamen ??
oder seht ihr eine chance dass die das hinbekommen ??
Joe
und damit auch das streamen ??
oder seht ihr eine chance dass die das hinbekommen ??
Joe
@Levi
Gruß Frank
Denkst Du das neue System wird eine bessere Qualität haben, nicht nur in Bezug auf Sicherheit für Premiere?Und eine Menge "Pseudobugs" von JtG werden auch verschwinden
Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R
Nö, aber man bemerkt doch immerwieder an der Fehlerbeschreibung machner User, dass das Image schon älter zu sein scheint. Mir fällt aber nur ein Grund ein, warum man ein älteres Image verwenden müsstePedant hat geschrieben: Denkst Du das neue System wird eine bessere Qualität haben, nicht nur in Bezug auf Sicherheit für Premiere?
Gruß Frank

Levi
naja, ich bin da nicht ganz so zuversichtlich,
schlieslich ist es ein ganz anderes verschlüsselungssystem,
und die karte ist ja nur lesbar, dh die eigentliche entschlüsselung
geschieht in der Box, wie das ohne update gehen soll - wir werden sehen ...
und allzulange werden die hacker auch nicht brauchen ....
Joe
schlieslich ist es ein ganz anderes verschlüsselungssystem,
und die karte ist ja nur lesbar, dh die eigentliche entschlüsselung
geschieht in der Box, wie das ohne update gehen soll - wir werden sehen ...
und allzulange werden die hacker auch nicht brauchen ....
Joe
Premiere wird schon wissen was sie machen. Und wenn die sagen es geht ohne, dann wird es wohl auch ohne gehen.
Das der neue Code schnell geknackt, DAS ist zu bezeifeln. Schau die die ganzen 2.er Systeme an, die sind auch alle noch nicht geknackt.
Es bleibt zu hoffen, das Premiere Wort hält und der Code wirklich so gut ist. Vielleicht kaufen sich dann wirklich die prognostizierten 20 % der Schwarzseher ein Abo und Premiere gibt die Kohle an seine Kunden weiter indem sie endlich mal ne Serie auch komplett austrahlen...
Levi
Das der neue Code schnell geknackt, DAS ist zu bezeifeln. Schau die die ganzen 2.er Systeme an, die sind auch alle noch nicht geknackt.
Es bleibt zu hoffen, das Premiere Wort hält und der Code wirklich so gut ist. Vielleicht kaufen sich dann wirklich die prognostizierten 20 % der Schwarzseher ein Abo und Premiere gibt die Kohle an seine Kunden weiter indem sie endlich mal ne Serie auch komplett austrahlen...
Levi
Sorry
Sorry Levi,
kann Deinen "Edit" zwar nicht ganz verstehen, aber egal >>>> you are the admin.
Damit aber keine Missverständnisse aufkommen. Ich habe ein ganz normales Superpaket Abo bei Premiere. Ich stehe auch nicht auf so einen Scheiß. Aber die Tatsache, dass dieser vermeindlich sichere Code wahrscheinlich keine 2 Monate überleben wird, stimmt mich sehr nachdenklich. Denn wir mit unseren Gebühren finanzieren diesen Aufwand mit. Anstatt das Programm ( speziell Serie... ) ein wenig attraktiver zu gestalten und die Preise ein wenig zu senken, denkt man genauso wie die Film und Muskikbranche und schleudert Mios für neue Verschlüssungssysteme raus.
Moskito
kann Deinen "Edit" zwar nicht ganz verstehen, aber egal >>>> you are the admin.
Damit aber keine Missverständnisse aufkommen. Ich habe ein ganz normales Superpaket Abo bei Premiere. Ich stehe auch nicht auf so einen Scheiß. Aber die Tatsache, dass dieser vermeindlich sichere Code wahrscheinlich keine 2 Monate überleben wird, stimmt mich sehr nachdenklich. Denn wir mit unseren Gebühren finanzieren diesen Aufwand mit. Anstatt das Programm ( speziell Serie... ) ein wenig attraktiver zu gestalten und die Preise ein wenig zu senken, denkt man genauso wie die Film und Muskikbranche und schleudert Mios für neue Verschlüssungssysteme raus.
Moskito
-
- Einmal-Streamer
Zitat aus einem Interview auf der IFA:
Doch selbst Premiere-Chef Kofler musste nun im Rahmen der IFA in Berlin das Gegenteil eingestehen. Schon 2004, so rechnet man bei Premiere, wird Nagravision schon wieder geknackt worden sein.
Dabei schlagen die Hacker andere Wege ein: Statt sogenannte Blackcards, also manipulierte Smartcards zu verwenden, knacken sie die Codes mittels "illegal erweiterter" Linux-Software und lösen die Sperre mittels Update ihrer linux-fähigen d-box 2.
Zitat Ende.
Ist schon lustig langsam. Wer einmal die Werbung von Premiere (die mit dem netten Herrn der Sicherheitsabteilung) gesehen hat, muss sich doch wundern.
PS.: Besitze ein offizielles, "schweinsteures" Abo
cu
Holger
Doch selbst Premiere-Chef Kofler musste nun im Rahmen der IFA in Berlin das Gegenteil eingestehen. Schon 2004, so rechnet man bei Premiere, wird Nagravision schon wieder geknackt worden sein.
Dabei schlagen die Hacker andere Wege ein: Statt sogenannte Blackcards, also manipulierte Smartcards zu verwenden, knacken sie die Codes mittels "illegal erweiterter" Linux-Software und lösen die Sperre mittels Update ihrer linux-fähigen d-box 2.
Zitat Ende.
Ist schon lustig langsam. Wer einmal die Werbung von Premiere (die mit dem netten Herrn der Sicherheitsabteilung) gesehen hat, muss sich doch wundern.
PS.: Besitze ein offizielles, "schweinsteures" Abo
cu
Holger