JTG 0.72 Dauertimer verschwinden nach einigen Tagen

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
jupzup
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 3
Registriert: Di 08 Jun 2004, 23:01

JTG 0.72 Dauertimer verschwinden nach einigen Tagen

#1 Beitrag von jupzup » Fr 25 Jun 2004, 8:04

Hallo,

ich benutze die Version 0.72 und stelle 2 Sendungen ein ( und zwar im Ersten "Verbotene Liebe" und "Marienhof" für meine Freundin) ich aktiviere den Dauertimer auf Montag-Freitag und setze diesen aktiv. Nach 4 Tagen verschwinden beide Sendungen einfach aus der Timerliste ??!!
Woran kann das liegen ???

mironicus
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 9
Registriert: Mo 26 Jul 2004, 15:01

#2 Beitrag von mironicus » Do 29 Jul 2004, 1:55

Kann ich bestätigen. Ich habe mehrere Dauertimer eingestellt, aber die verschwinden meistens sofort nach der Aufnahme. Ist ziemlich unberechenbar, diese Software.

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von jmittelst » Do 29 Jul 2004, 4:15

Hmm - bei mir gehen 2 Dauertimer (1x/Wo. c't-Magazin;1x/Wo. StarTrek(auf SciFi)) und ein Zapping-Timer (5x/Wo. auf StarGate(SciFi) zappen) absolut problemlos. Hab hier mal was gelesen, das Jack ein Problem mit Dauertimern hat, wenn die letzte Aufnahme abgebrochen wird, mag es bei Euch daran liegen?
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Benutzeravatar
reinergu
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 521
Registriert: Do 08 Apr 2004, 18:33
Wohnort: Kölle am Rhing
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von reinergu » Do 29 Jul 2004, 17:06

Also ich habe soweit keine Probleme! Ich habe von Mo - Fr Dauertimer auf RTL für Unter Uns und GZSZ eingerichtet und ich kann mich nicht beklagen. Die sind da jetzt schon ewig drin.
Verschwinden tun diese wirklich nur, wenn, wie von jmittelst geschrieben, die Aufnahme abbricht oder sonst irgendwas in die Hose geht.

Gruß,
Günter
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

mfg
reinergu

Dusty
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1249
Registriert: Di 04 Nov 2003, 17:42

#5 Beitrag von Dusty » Fr 30 Jul 2004, 8:55

Und auf der ganz sicheren Seite seit ihr, wenn die Box das übernimmt.
Da läuft seit Monaten Stargate als Dauertimer, ohne daß ich mich darum auch nur einmal kümmern mußte. :-)

Vielleicht kommt für JtG irgendwann auch noch einmal ein Update, aber bis dahin würde ich den Weg des geringsten Widerstands gehen. DBox als Timer, JtG nur als Server.
bye Dusty

Antworten