Timerliste drucken

Was kann man verbessern, was fehlt in JtG
Antworten
Nachricht
Autor
fungunner2
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 13
Registriert: Sa 05 Jun 2004, 6:15

Timerliste drucken

#1 Beitrag von fungunner2 » Sa 03 Jul 2004, 11:01

Hallo
Erstmal dickes Lob fürn tolles Proggi !
Wärs möglich ne Druckfunktion für die Timerliste zu schaffen,hab nämlich immer ne ziemlich lange Liste die ich in einer gedruckten Fassung gebrauchen könnte..
mfg
fungunner2

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Sa 03 Jul 2004, 11:40

Ist schon mal angemerkt worden, Levi wollte sich das mal ansehen, also vielleicht in einer der nächsten Versionen, bitte hab etwas Gedult.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

eltinax
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1098
Registriert: Mi 31 Dez 2003, 1:45
Wohnort: Köln

#3 Beitrag von eltinax » Sa 03 Jul 2004, 13:51

Oder wäre vielleicht eine Exportfunktion wie bei Sherlock machbar????
Ixh habe für meine CD's und DVD's ( mittlerweile 500 ) z.B. eine Exceltabelle mit Titel usw.,hier trage ich die Filme ein, die ich gebrannt oder gekauft habe. Jetzt habe ich mir die Titel aus der Export-ini einzeln kopiert. Aber mit einer Exportliste von JtG hätte man ( zumindest ich )wieder Arbeit weniger :oops:
Aber ich glaube, es würden auch viele andere Nutzen daraus ziehen können.
Wenn man nun geplant hat, könnte man mit dieser Datei dann einfacher weiterarbeiten ( kopieren, ausdrucken, EPG dazu kopieren usw. )
Es gibt doch eine Datenübergabe von Access nach Excel oder sogar Word. Vielleicht wäre diese nutzbar. Aber dann muß man wahrscheinlich Access installiert haben, oder????
Aber vielleicht findet Levi :flehan: ja eine Lösung für faule Säcke wie mich :D

cu
eltinax
_________________
1 x VU+ Duo 500GB intern 1 x Hauppauge WinTV-Nova-HD-S2 mit WinTV-Ci
Kabel: 2 x Nokia 2I-Avia 500 (1 x IDE), 1 x Sagem 1I-Kabel Avia 600, SAT: (Nokia 2I + IDE), Sagem 1 + 2I (1 x IDE), Philips)
Image JTG-Team 3.10.08 Snapshot aktuell
1 x Komplett (SO2 mit HD, ohne Bu-Li)
Hardware: Athlon 64 6400 Mhz, 2GB DDR2-800, 2 x 1,5 TB S-ATA, LG-GH20LS, Wechselplatten S-ATA 2 x 750GB
Athlon II 4 x 2500 Mhz (45W), 4GB DDR2-800, 1 x 500 GB + 2 x S-ATA 2TB als Medienserver auf Onkyo TX-SR 607 7.1
Klack>yweb>Festplatte in Box>ProjectX>Cuttermaran>IfoEdit

lofwyr
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 545
Registriert: Sa 03 Jan 2004, 9:41
Wohnort: Auch in der DBox ;-))
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von lofwyr » Sa 03 Jul 2004, 14:09

Hi Leute,
vielleicht etwas OT, aber statt einer Excel-Tabelle könnte man auch dieses Programm verwenden:
http://www.antp.be/software/moviecatalog
Kennt das schon einer von Euch?
Übrigens zur Druckfunktion für die Timerliste:
Du brauchst ja nur die intern.mdb von JtG mit Access öffnen, dann kannst Du Dir ja nen Bericht erstellen, mit dem Du alles ausdrucken kannst.

Lofwyr
Sagem Sat 1xI :arrow: JtG Team-Image aktueller Snap
W2k - (1xJtG 0.7.4c + Udrec 0.13rc8 ) SFU - Direkt-Aufnahme (nfs/SFU) -
Mpeg2Schnitt / Cuttermaran - ProjectX - Muxxi - GUI for DVDauthor
Die häufigsten Fehler sind die RTFM-Errors
:arrow: Read The Fucking Manual :wink:

Antworten