HEUTE der KULTFILM

Was sollte nicht verpasst werden
Antworten
Nachricht
Autor
omeganus
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 81
Registriert: Mi 06 Okt 2004, 15:34
Wohnort: im schönen Thüringen

HEUTE der KULTFILM

#1 Beitrag von omeganus » Mo 01 Nov 2004, 11:39

Hi Leute,

habe eben in die fernsehzeitschrift geschaut und mit freuden festgestellt das Kabel1 heute nachmittag deb Kultfantasystreifen "Krull" sendet!! Also jeder der diesen Film genauso liebt sollte seine Box um die Zeit anwerfen :-)

Omeganus
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Nokia D-Box2 Kabel
--crossover zum PC--
JtG Team Image 2.0
aktueller Snapshot vom 17.02.2005

2. Nokia D-Box2 Kabel in arbeit fürs Schlafzimmer *gg* und natürlich dann auch mit JtG Image ;-)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Antworten