Seite 1 von 1

Aufgenommenes File mit PowerDVD - völlig unbrauchbar

Verfasst: Mo 08 Nov 2004, 22:14
von entombed
Hi,

verwende JtG 0.7.3 und VLC 0.8.0. Habe soben zum Testen ein File aufgenommen (ca. 1 GB), das witzigerweise mit PowerDVD 5.0 deluxe absolut nicht zum Ansehen ist (ruggelt wie die Sau, dazu Artefakte ohne Ende). Mit VLC od. auch dem Win Mediaplayer läuft's butterweich.

Das Ganze unter XP Pro (SP 2) mit aktuellem PowerDVD-Patch.

Nicht dass das sonderlich dramatisch wäre - aber es würde mich doch interessieren woran das liegen könnte?

mfg

Verfasst: Mo 08 Nov 2004, 22:28
von Simpson
Das liegt an Power DVD.
Ich bin auf WIN-DVD umgestiegen, da ist alles in Ordnung.

Cu Simpson

Verfasst: Di 09 Nov 2004, 11:21
von Monsignore
Neee ist nicht,
WinDVD startet langsamer und bringt über die Ausgabe auf TVTool kein vernünftiges Overlay..........
Nimm PowerDVD 4.0 damit funkt's

Monsignore