Seite 1 von 1

Jack beendet sich selbst

Verfasst: So 12 Dez 2004, 17:56
von War10ck
Ich würde mich gerne darauf verlassen können, dass die Programme die ich aufnehmen möchte auch wirklich angenommen werden. Darum hab ich einen extra Rechner auf dem JtG läuft (und sonst fast nichts), den ich praktisch nie anfasse. Trotzdem muss ich immer wieder feststellen, dass sich JtG in meiner Abwesenheit einfach selbst beendet.

Ist es möglich JtG als Windows-Service zu starten? Dann könnte ich in der Systemverwaltung einstellen dass sich der service automatisch neu startet wenn ein Fehler auftrit... ?

Der PC läuft übrigens mit WinXP Pro (Englische version). Ich Streame im TS Format mit UDRec (was bei Jack nur möglich ist wenn man "MPEG Elementary" auswählt und bei zusätzlichen Parametern "-ts" angiebt (fixt doch ma einer bugs, das hat mich auch nen halben Tach gekostet das rauszukriegen))

Re: Jack beendet sich selbst

Verfasst: So 12 Dez 2004, 17:59
von torre
War10ck hat geschrieben: ...(fixt doch ma einer bugs, das hat mich auch nen halben Tach gekostet das rauszukriegen))
1. FAQ lesen hilft immer und verhindert unnötiges suchen...
2. Verwende doch einfach die neue Version von Jack (0.73). Dort ist der bug gefixt.

Re: Jack beendet sich selbst

Verfasst: So 12 Dez 2004, 18:19
von War10ck
torre hat geschrieben:
War10ck hat geschrieben: 2. Verwende doch einfach die neue Version von Jack (0.73). Dort ist der bug gefixt.

Leider nicht. Ich verwende Version 0.73 aber, da ich den workaround ja nun kenne, kann ich damit leben. Aber warum sich Jack von alleine beendet ist mir ein Rätzel.

Verfasst: So 12 Dez 2004, 19:25
von Pedant
Hallo War10ck,
WinXP Pro (Englische version)
dann brauchst Du aber die deutschen Ländereinstellungen für das Datums- und Zeitformat, sonst wirst Du nicht glücklich.

Gruß Frank

Verfasst: So 12 Dez 2004, 20:33
von War10ck
dann brauchst Du aber die deutschen Ländereinstellungen für das Datums- und Zeitformat, sonst wirst Du nicht glücklich.

Gruß Frank
ja, danke, hatte ich aber schon