Schnittstelle zu Klack

Die alten XMG Foren.
Nachricht
Autor
z3r0
XMediaGrabber Dev
Beiträge: 2227
Registriert: Di 24 Feb 2004, 17:47
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von z3r0 » Di 14 Dez 2004, 9:34

Jo, wir muessten da mal grundsätzlich überlegen, wie man es gleich "richtig" macht. Wenn man in die Stelle eingreift, kann man gleich das ganze Timer-Konzept überdenken. Ich stelle mir das so vor, das man pro Timer eine Engine waehlen kann. Pro Timer die Dateimaskierung usw... Das wird aber zu technisch, lass uns im Entwicklerboard weitermachen :)

crazyreini
XMediaGrabber Dev
Beiträge: 462
Registriert: Do 28 Okt 2004, 8:30
Wohnort: Ried
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von crazyreini » Di 14 Dez 2004, 9:35

ok :-)
Sagem 2x Neutrino JTG Image
XMG 0.4.0 Win XP

crazyreini
XMediaGrabber Dev
Beiträge: 462
Registriert: Do 28 Okt 2004, 8:30
Wohnort: Ried
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von crazyreini » Di 14 Dez 2004, 10:04

Doch noch was:

Ich überlege gerade ob ich die Import funktion nicht flexibler machen sollte, damit man theoretisch von mehreren Programmen importieren kann.

z.b. könnte ich jede CSV Datei impotieren die den Sender, die Start und endzeit beinhaltet. Die Zuordung der Felder kann der Benutzer machen, somit könnte jede CSV Datei Verwendung finden.

TVGenial liefert leider kein CSV, aber da könnte man was für die Word Datei bauen.

Was hält ihr davon?
Sagem 2x Neutrino JTG Image
XMG 0.4.0 Win XP

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#19 Beitrag von jmittelst » Di 14 Dez 2004, 10:10

Mehr Features sind immer o.k. - dann aber auch einen Anleitungsthread machen - Zuordnung für Klack, Zuordnung für ...
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Gesperrt