Mr. Bean im Ersten

Was sollte nicht verpasst werden
Gesperrt
Nachricht
Autor
wafranyofl
Sammler
Sammler
Beiträge: 208
Registriert: Mi 14 Jul 2004, 6:20
Wohnort: Dortmund

Mr. Bean im Ersten

#1 Beitrag von wafranyofl » Do 16 Dez 2004, 22:18

Shit! Heute hat mich Murphy endlich erwischt. Ich habe, statt wie gewohnt die D-Box zu programmieren, Jack the Grabber benutzt und prompt einen Fehler gemacht. Jedenfalls ist meine heutige Aufnahme von Mr. Bean im Ersten daneben gegangen. Es handelt sich um die 5. Folge mit dem Titel "Mr. Bean reist wieder" oder "Bean travels again" im Original.

War jemand schlauer als ich und hat die heutige Folge mitgestreamt? Ich könnte mit den ersten 4 dienen sowie mit "Mr. Bean beim Friseur" und "Ein Tag mit Tücken". Um das Forum nicht unnötig aufzublähen wäre mir eine E-Mail an wafranyofl@gmx.de lieb.

Mit freundlichen Grüßen
wafranyofl

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Fr 17 Dez 2004, 5:45

Sorry, aber wir sind hier keine Tauschbörse. Deshalb closed.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Gesperrt