kein Datum im Movie Guide auswählbar

Die alten XMG Foren.
Gesperrt
Nachricht
Autor
Massa
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 92
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bodensee

kein Datum im Movie Guide auswählbar

#1 Beitrag von Massa » Fr 17 Dez 2004, 22:01

Ich weiss nicht, ob es ein Fehler oder eine Fehlbedienung ist,
aber bei mir ist die Datumsbox (aus der man wohl ein bestimmtes Datum selektieren können soll) komplett leer.

Übrigens dauert es ziemlich lange. bis auf der Movie Guide-Seite überhaupt etwas angezeigt wird (beim ersten Aufruf).

Ergänzung die Datumsbox ist nicht immer leer -
wenn ich zu ungeduldig bin und beim ersten Aufruf der Movie Guide-Seite die ComboBox schonmal runterklappe füllt sie sich nicht :oops:
dbox2: Philips (SAT), 2x, Avia 600 (ENX)
PC: Intel P4 2,8GHz FSB800 - 1GB RAM - Windows XPSP2 Pro Eng.

ralix
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 262
Registriert: Do 15 Jan 2004, 19:41

#2 Beitrag von ralix » Sa 18 Dez 2004, 7:52

Moin,

1: Also die ComboBox für das Datum ist dann am Anfang leer, wenn du in den Settings eingestellt hast: unter Standardanzeige --> Kompletter MG , wenn du einstellst nur heutiges Datum dann wird automatisch der heutige Tag in der ComboBox vorselecktiert.

2: Ja das Problem ist das die Datei recht groß ist und ich die für die Anzeige aufbereitet werden muß. Ich werde eine Option einbauen damit die nebenbei bei Programm start gleich mit geladen werden kann. Wenn man das möchte.

3: Ist mir noch nie aufgefallen, stimmt aber ist nen bug, werd ich gleich ransetzten das zu beheben.

MfG Ralix

ralix
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 262
Registriert: Do 15 Jan 2004, 19:41

#3 Beitrag von ralix » Sa 18 Dez 2004, 15:22

Massa :> Ergänzung die Datumsbox ist nicht immer leer -
wenn ich zu ungeduldig bin und beim ersten Aufruf der Movie Guide-Seite die ComboBox schonmal runterklappe füllt sie sich nicht.

Also ich habs mir jetzt einfach gemacht, du kannst jetzt solange in der ComboBox nichts selectieren bis der mg eingeslen ist. Wenn alles fertig ist, enable ich die ComboBox und du kannst loslegen.

Massa
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 92
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bodensee

#4 Beitrag von Massa » Sa 18 Dez 2004, 19:05

Hört sich O.K. an :)
dbox2: Philips (SAT), 2x, Avia 600 (ENX)
PC: Intel P4 2,8GHz FSB800 - 1GB RAM - Windows XPSP2 Pro Eng.

Gesperrt