Sindbad's Fortsetzung von Muxxi (muxxi 1.10.047 09.02.2005)

Nur ein Tool

Moderator: knut73

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#106 Beitrag von jmittelst » Mo 03 Apr 2006, 20:43

Das ist eher ein Streamproblem, als das es was mit Muxxi zu tun hätte.
Gib mal in der Suche "sync block to long" ein.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

dr.suffel
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Do 20 Mai 2004, 22:11

#107 Beitrag von dr.suffel » Di 04 Apr 2006, 5:21

Danke für die schnelle Antwort. Habe das Problem jetzt lösen können.
mfg
STephan

Benutzeravatar
MiSeRy
Sammler
Sammler
Beiträge: 152
Registriert: Sa 24 Apr 2004, 17:22
Wohnort: DDR
Kontaktdaten:

#108 Beitrag von MiSeRy » Di 04 Apr 2006, 17:34

Hat sich erledigt...
dbox2 Nokia (2x) Kabel mit IDE-Interface + 2,5'' 80 GB HDD intern + Schaltregler | JtG-Image vom 04.07.2009
UCodes: avia500v110 | ucode_0014 (built-in) | cam_01_02_105E
Aktuelles Abo: Premiere Sport

VIBEKINGz
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 1
Registriert: Fr 07 Jul 2006, 22:11

Re: Sindbad's Fortsetzung von Muxxi (muxxi 1.10.047 09.02.2

#109 Beitrag von VIBEKINGz » Fr 07 Jul 2006, 22:14

Sindbad hat geschrieben:Hallo Zusammen,

ich konnte es nicht lassen und habe ein weiteres Release von Muxxi, die Version 1.10.047, gestrickt.

Neu in der 1.10.047 ist:
- DVD-Titel wieder mehrzeilig möglich (Hallo Jens). Wenn's sein muss, dreizeilig in der rechten unteren Ecke.
- Das bedeutet: Freie Positionierung des Titels und des Filmblocks, aber aufgepasst wegen Überlagerung der Texte von Titel und Filmen.
- Ausrichtung auch rechtsbündig.
- DVD-Menü-Layout (Farben, Schrift, Positionierung usw.) kann gespeichert und geladen werden.
- Filmtitel für das DVD-Menü können jetzt Umlaute und Sonderzeichen enthalten (wg. Kirk/2=?). Im Align-Dialog änderbar.

Ich empfehle dringend die Sektion [DVD-Menu] aus der muxxi.ini zu entfernen, bevor die 1.01.047 aufgerufen wird.

Na dann, viel Vergnügen
wünscht euch Sindbad

Muxxi-Version V1.10.046, mit folgenden Ergänzungen/Änderungen:
- Für die DVD-Menüs gibt es eine Vorschau, damit das Ergebnis nicht erst nach der Fertigstellung zu sehen ist.
- Erweiterte Konfigurationsmöglichkeiten für das DVD-Menü, z.B. Zentrierung u.a.
- jpeg 2 mpeg funktioniert jetzt wieder richtig. Das bedeutet es können korrekte DVD-Titel mit Hintergrund-Image-File erstellt werden.


Muxxi-Version V1.10.045, mit folgenden Ergänzungen/Änderungen:
- Aufruf von mpeg2enc.exe korrigiert
- Frei wählbare Schriftarten für das DVD-Menü
- Beim hinzufügen eines neuen Films werden pes und es in der Dateiauswahl angezeigt (diese Änderung macht alte Projektfiles unbrauchbar)

Bitte die Installationshinweise hier beachten!

Wer den Download sucht und hier nicht sieht: Du bist nicht eingeloggt, um Muxxi downloaden zu können, mußt du dich im Forum registrieren und eingeloggt sein!

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#110 Beitrag von jmittelst » Fr 07 Jul 2006, 22:21

Und wo ist Dein Problem? Der Quote sagt mir nun nix.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Wonko
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 4
Registriert: Mo 29 Mär 2004, 9:40

#111 Beitrag von Wonko » Fr 08 Dez 2006, 18:07

Hi!

Wo kann ich mir denn den DVDAuthor herunterladen in der kompilierten Version? Auf Videohelp ist nur ein Link zur Entwicklerhomepage, dort gibt es nur die .9 Version als kompiliertes Downloadpaket. Danke für den Hinweis.

Grüße

Wonko

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#112 Beitrag von jmittelst » Fr 08 Dez 2006, 18:45

VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

tinschro
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 16
Registriert: Di 12 Okt 2004, 19:51
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

#113 Beitrag von tinschro » Mi 09 Jan 2008, 21:08

Hallo alle zusammen!
Bin auf der Suche nach dem aktuellen DVD-Author-Binarys auf Videohelp.com nicht fündig geworden. Hab nur die "dvdauthor-0.6.14.tar.gz" gefunden und keine .rar-Datei mit den Binarys. :confused:
Um welche Datei handelt es sich unter wigman's Link: "http://www.videohelp.com/~gfd/GUI_DVDauthor_01.html#Downloads:"
Schon mal Danke für eure Hilfe...

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#114 Beitrag von jmittelst » Do 10 Jan 2008, 7:48

http://sourceforge.net/project/showfile ... _id=471598
Da gibt es die aktuellst Muxxi-Version inkl. den benötigten Dateien von DVDAuthor und Mjpeg-Tools.

Der Link, den Du genannt hast, führ zu Gui für DVDAuthor. Das baut auch auf DVDAuthor und MjpegTools auf, verfolgt aber eher nicht ganz den Ansatz, das es einfach und schnell gehen soll, ist dafür aber sehr mächtig, was das Authoring betrifft.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

tinschro
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 16
Registriert: Di 12 Okt 2004, 19:51
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

#115 Beitrag von tinschro » Di 15 Jan 2008, 22:06

Hallo Jens,

na damit wird's doch klappen!!!
Danke

cu
Tino

Cr9
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 83
Registriert: Mi 15 Dez 2010, 2:10

Re: Sindbad's Fortsetzung von Muxxi (muxxi 1.10.047 09.02.2

#116 Beitrag von Cr9 » Mi 05 Jan 2011, 14:34

Hm hab mir die source Datei runtergeladen und installiert. Das zusammenfügen von Video und Audio hat auch funktioniert. Nur jetzt möchte ich wieder etwas zusammenfügen nur klappt es aufeinmal nicht.
Bild

Klicke ich auf "Weiter" verschwindet nur die Fehlermeldung ansonsten nichts.
Unter Details steht :

Code: Alles auswählen

Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

************** Ausnahmetext **************
System.UnauthorizedAccessException: Der Zugriff auf den Pfad "C:\Program Files (x86)\Muxxi\Projects.xml" wurde verweigert.
   bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
   bei System.IO.FileStream.Init(String path, FileMode mode, FileAccess access, Int32 rights, Boolean useRights, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, SECURITY_ATTRIBUTES secAttrs, String msgPath, Boolean bFromProxy)
   bei System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, String msgPath, Boolean bFromProxy)
   bei System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share)
   bei System.Xml.XmlTextWriter..ctor(String filename, Encoding encoding)
   bei Muxxi.OUTPUT.XMLBatchFile.Save(ArrayList Projects, String XMLFile)
   bei Muxxi.UI.ProjectDialog.btnStart_Click(Object sender, EventArgs e)
   bei System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e)
   bei System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventArgs mevent)
   bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
   bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
   bei System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m)
   bei System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m)
   bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
   bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)


************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.4952 (win7RTMGDR.050727-4900).
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework64/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------
Muxxi
    Assembly-Version: 1.10.0.48.
    Win32-Version: 1.10.0.48.
    CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/Muxxi/Muxxi.exe.
----------------------------------------
System.Windows.Forms
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
----------------------------------------
System
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
----------------------------------------
System.Drawing
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
----------------------------------------
Microsoft.VisualBasic
    Assembly-Version: 8.0.0.0.
    Win32-Version: 8.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic/8.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.dll.
----------------------------------------
MultiMediaFile
    Assembly-Version: 1.0.2540.39735.
    Win32-Version: 1.0.2540.39735.
    CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/Muxxi/MultiMediaFile.DLL.
----------------------------------------
System.Xml
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
----------------------------------------
Accessibility
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/Accessibility/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Accessibility.dll.
----------------------------------------
mscorlib.resources
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.4952 (win7RTMGDR.050727-4900).
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework64/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------
System.Windows.Forms.resources
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
----------------------------------------

************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

Zum Beispiel:

<configuration>
    <system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>

Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.


Wenn ich muxxi deinstalliere und wieder neu installiere , klappt es wieder. Aber immer nur einmal.
Ich habe Windows 7.

Benutzeravatar
Pedant
admin-c
admin-c
Beiträge: 4265
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

Re: Sindbad's Fortsetzung von Muxxi (muxxi 1.10.047 09.02.2

#117 Beitrag von Pedant » Mi 05 Jan 2011, 19:37

Hallo Cr9,

das sieht auf den ersten Blick nach einem Rechteproblem aus.
Passiert das auch wenn Du Muxxi als Administrator ausführst oder Dich als Administrator am Rechner anmeldest und dann Muxxi "normal" ausführst?

Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10
Win 10 Pro x64, E8400 3.0/1033, 4GB, WNDR3700v2 DD-WRT v24-sp2 (06/14/11) std
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R

Antworten