Playlist nach Datumswechsel.

MCE Streaming Tool
Antworten
Nachricht
Autor
MasterMerlin
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 49
Registriert: Mi 17 Sep 2003, 16:04
Kontaktdaten:

Playlist nach Datumswechsel.

#1 Beitrag von MasterMerlin » Fr 19 Sep 2003, 1:22

Hi hab mal gestreamt wie ein irrer.
Von 16:00 bis jetzt 2 Uhr ebbes. -> 167 Files.
Gehe ich nun in den Offline renamer und DL die Playlist ->
237 gefunden
Verzeicniss nehmen 167 passend. Keines davon wird aber angezeigt.
Wenn ich den Haken nur verfügbare anzeigen wegmache, sehe ich alle, kann aber keines konvertieren. Hab dann ein File angeklickt und hab gesagt, alle konvertieren. -> Tool beendet sich.
Nach Neustart 35 files Playlist, Verzeichnis, alle blau, konvertieren geht.
Auch Änderungen in den Zeitspanne und Serverzeit werten bringen mich nicht an ältere Playlists.
Also frage : 132 Files löschen ? =))
Vorschlag : Auto download der Tagesplaylist um 23:59:59 zum abgelich mit den 1 Tag "alten" files.

Vielleicht ist es auch einfach zu spät und ich bin zu doof. =))

cu

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von leth » Fr 19 Sep 2003, 6:28

Wenn ich den Haken nur verfügbare anzeigen wegmache, sehe ich alle, kann aber keines konvertieren
Das hängt damit zusammen, dass dir nach entfernen des Hackens die Playliste angezeigt wird. Die Zeilen die Blau hinterlegt angezeigt werde, dazu hat das Proggi auch ein File gefunden.
Auto download der Tagesplaylist um 23:59:59 zum abgelich mit den 1 Tag "alten" files
Ist nicht notwendig, da du über den button 'Download' dir ja auch ältere Playlisten runterladen kannst. Schau dir mal mein kleines How-To an, dass ich im BETA-Forum gepostet habe. Das hilft dir sicher weiter, ansonsten einfach posten :-)

Cu leth

MasterMerlin
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 49
Registriert: Mi 17 Sep 2003, 16:04
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von MasterMerlin » Fr 19 Sep 2003, 10:58

Hab mir heute morgen, im nicht dollen Kopp alles nochmal angesehen. Playlis vom 18.09. gezogen, selbes spiel, Haken weggemacht und gemerkt -> Playlist ended um 14:34, also 2 Stunden vor beginn meiner Aufnahme, ist also denk ich nicht undbedingt ein Bug, aber die Playlist ist nicht komplett.
Wenn ich mein Systemdatum auf 19.09. stehen habe, und den 18.09. downe dann geht das. Wenn ich meine Systemzeit auf 18.09. stelle und den 18.09. ziehen will bekomm ich den 19.09. ? =))
Naja nu muss ich mal sehen woher ich die Playlist von Gestern komplett kriege.

Vielleicht ein Parse error in der .shtml ??
Joe Turner hat bei seinem MCE Tool am 12.09. nur für Hitlist einen Fix gebracht. Genau um den Channel geht es.

Ansonsten war ich einfach nur zu müde.

Wieso eigentlich nicht eine Atomzeitsync um mit den MCE Servern sync zu laufen ?

cu

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von leth » Fr 19 Sep 2003, 11:30

Hat nicht unbedingt was mit den MCE-Servern zu tun, sondern mit den Servern auf denen die Playlisten erstellt werden.
18.09. stelle und den 18.09. ziehen will bekomm ich den 19.09. ? =))
Das ist ganz klar, da die Playliste vom aktuellen Tag wo anders auf dem Server liegt als das Archiv. Wenn Du den PC also auf den 18.09.2003 stellst und auch die Playliste vom 18.09.2003 auswählst, dann meint er es ist Heute und holt sich auch die Playliste mit genau der Bezeichnung. Mein Tool kann ja nicht wissen, dass eigentlich schon der 19.09.2003 ist :-)
Naja nu muss ich mal sehen woher ich die Playlist von Gestern komplett kriege.
Kommt durch aus mal vor, dass die Server von MCE ausfallen und daher keine Playlisten für den Zeitraum erstellt werden können. Du kannst dir die Playlisten aber auch direkt auf www.access-musik-db.de.vu runterladen und händisch importieren. Hab mir die Playliste schon mal angesehen, die ist eigentlich komplett. Versuch doch bitte nochmal diese über die Funktion in meinem Tool zu downloaden.

Wenn es nicht klappt, dann muss ich mal schauen woran das liegen könnte.

Cu leth

MasterMerlin
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 49
Registriert: Mi 17 Sep 2003, 16:04
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von MasterMerlin » Fr 19 Sep 2003, 13:30

Also mit der PL von MusicDB gehts.
Die mit deinem Tool gezogene, endet am 18.09. 14:34.

So nun muss ich die nächsten 20 min warten bis die 135 Titel konvertiert wurden... mal nen Kaffee holen ...

Danke für den Link zur MusikDB ...
so far

MasterMerlin

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von leth » Fr 19 Sep 2003, 13:32

Die mit deinem Tool gezogene, endet am 18.09. 14:34.
Das schau ich mir dann noch an :-)

Cu leth

Antworten