Clickfinder und JTG 0.7.4

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
tschimi
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 68
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

Clickfinder und JTG 0.7.4

#1 Beitrag von tschimi » Mo 03 Jan 2005, 8:46

Hi,

ich weiß, daß das Thema schon das einen ums andere Mal diskutiert wurde. Nu hab ich von 7.2 auf 7.4 upgedatet und der "Fehler" mit der Favoritentabelle in der TVdaten.mdb vom Clickfinder ist immer noch drin. Eigentlich keine große Sache aber leider habe ich kein ACCESS und damit war die Umstellung dann auch nicht ganz so einfach. Egal, es läuft jetzt aber würde es für die 7.5 sehr viel Mühe machen, den select in JTG an die neue TVdaten.mdb anzupassen ????

Dankeschön, Torsten

P.S.: Übrigens noch ein Frohes Neues :-)

Spiderhouse
Sammler
Sammler
Beiträge: 116
Registriert: So 29 Feb 2004, 17:56
Wohnort: Gifhorn

#2 Beitrag von Spiderhouse » Mo 03 Jan 2005, 10:11

Hast Du den Pfad von Clickfinder richtig eingestellt?, weil bei mir klappt es mit 0.7.4 und Clickfinder wieder, ohne die angepasste mdb.

Gruß Ralf
Nokia D-Box2 mit aktuellem Snap, Philips D-Box2 mit aktuellem Snap
JtG 0.7.4c,XMG 0.2.9e, beide in ES, Mp2S, Muxxi oder DVDLabPro, Nero 7.2.7.0
LG 4167B,Panasonic S75,Onkyo TX-SR 700E ,Teufel Theater 2 (DD 7.1)

tschimi
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 68
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#3 Beitrag von tschimi » Mo 03 Jan 2005, 11:02

Jau, sonst würde er ja die Sender/Sendungen nicht finden und ich könnte nicht per Clickfinder JTG programmieren... Diese Favoritentabelle scheint ja auch nur für den Sendervergleich wichtig zu sein ?! Mich nervt nur ein bisschen die Fehlermeldung....

Ist also kein wirklich großes Problem aber halt lästig...

So long, Torsten

Levithan
Site Founder
Site Founder
Beiträge: 2709
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Levithan » Mo 03 Jan 2005, 11:34

Hm, also der Fehler sollte in der neuen Version gefixt sein. Habs hier natürlich getestet und läuft tadellos.
Hast vielleicht noch eine gepachte mdb ? Die alten mdb gehen jetzt nämlich nicht mehr.
SAGEM black 2xI aktuelles JtG Team Image
SAGEM grey 2xI aktuelles JtG Team Image

Software: Gentoo stage1, KDE 3.4
Hardware: P4-3 GHz@3,2, Asus P4P800E-Deluxe, GF-6800LE@400:850:16/6,2048 MB RAM, NEC 1300A (gepatcht)

Warum ich gegen SuSE bin
-----------------

tschimi
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 68
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#5 Beitrag von tschimi » Mo 03 Jan 2005, 11:48

Hi, also ich hatte vor dem update auf die 0.7.4 noch die uralt Clickfinder. Ich glaube 4.72 :-( Dann habe ich erst JTG upgedatet und mit dem alten Clickfinder lief JTG dann nicht mehr. Also flugs den Clickfinder upgedatet und dann lief auch die Programmvorschau wieder. Nur beim Vergleichen der Sender meckerte JTG die fehlende Favoritentabelle an. Da mußte ich mir dann mittels SQL mal eine zusammenzimmern - wie gesagt, ich hab kein ACCESS....

So long, Torsten

Antworten