VLC Windows vs. Linux

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
lbebensee
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 22
Registriert: Di 02 Mär 2004, 19:45
Wohnort: Augsburg

VLC Windows vs. Linux

#1 Beitrag von lbebensee » Sa 08 Jan 2005, 19:22

Hi Leute,

schaue mir meine aufgenommenen Sachen normalerweise per VLC/Movieplayer an. Habe mit VLC unter WinXP keine Probleme. Da ich als Abspielrechner ein Dualboot-System verwende, habe ich den VLC (Version 0.8.1-1) auch unter Debian/GNU laufen. Dort bringt mir der vlc allerdings nach Auswahl der Datei nur noch "HTTP-404 Not found"-Meldungen. Wenn ich nicht ganz falsch liege, tritt dies auf, seit ich das letzte JtG-Release-Image (vom 30.10.2004) eingespielt hatte.
Eventuell gehört dieses Thema auch ins JtG-Forum.

Hat jemand irgendwas derartiges mitbekommen? Leider habe ich über die Suche in den Foren nichts hilfreiches finden können.

Tschau Lars
DBox2 Nokia Avia 500 / JtG Team-Image Latest Release / JtG 0.7.4c / ProjectX 0.90.3

Antworten