Fehler bei Songdatabase

MCE Streaming Tool
Antworten
Nachricht
Autor
SchmerlenMac
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 69
Registriert: Do 18 Sep 2003, 23:26

Fehler bei Songdatabase

#1 Beitrag von SchmerlenMac » Fr 19 Sep 2003, 21:55

Hallo

Danke für das Super Tool!

1. Wenn ich in der Song Database auf hinzufügen klicke und das finished Verzeichnis wähle bekomme ich folgende Fehlermeldung : -System.ArgumentException: "1" ist kein gültiger Wert für "value". "value" muss zwischen 'minimum' und 'maximum' liegen. Wenn ich dann auf weiter klicke beendet sich MCE
Das liegt wohl daran das es dort noch Unterordner gibt.

2. Auch beim Verzeichnis hinzufügen - dieser Fehler : system.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
at MCE_Tool.SongDB_Modification.WriteIDTag()
at MCE_Tool.SongDB_Modification.CheckDatabase(clsTrack Track)
at MCE_Tool.frmMain.btnSdbAddItems_Click(Object sender, EventArgs e)
at System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e)
at System.Windows.Forms.Button.OnClick(EventArgs e)
at System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventArgs mevent)
at System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
at System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
at System.Windows.Forms.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)

Das ist aber bis jetzt nur in meinem hitlist Ordner vorgekommen in dem anderen nicht, auch hier schließt sich MCE nach einem klick auf weiter.

3. Kein Fehler - nur ein Wunsch --- könnte MCE beim hinzufügen eines Verzeichnis zur Songdatabase sich das letzte Verzeichnis merken?

Danke
SchmerlenMac

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von leth » Sa 20 Sep 2003, 8:31

Sorry dafür, schau ich mir auf jeden Fall an.
3. Kein Fehler - nur ein Wunsch --- könnte MCE beim hinzufügen eines Verzeichnis zur Songdatabase sich das letzte Verzeichnis merken?
Die SongDB steckt noch in Kinderschuhen, damit habe ich noch einiges vor :-) Nur Geduld

Cu leth

omc
Sammler
Sammler
Beiträge: 232
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#3 Beitrag von omc » Sa 20 Sep 2003, 15:37

kann den Fehler leider nur bestätigen. Bei mir schießt sich MCE auch beim Hinzufügen ab (egal, ob Hitlist oder eigene MP3s).

cu
omc

P.S. Freue mich schon auf das was nach den Kinderschuhen kommt :wink:

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von leth » Sa 20 Sep 2003, 15:51

Bisher ist es nur möglich MP2-Files hinzuzufügen, denn die Files, die man mit dem Tool konvertiert hat, müssten eigentlich bereits angezeigt werden.

Der Fehler tritt auf, weil das Tool in dem Verzeichnis keine Dateien findet. Aber wie gesagt, Kinderschuhe... :-)

Cu leth

Antworten