NewTuxwetter für Österreich

Kleine Helferlein für das Image auf der Box

Moderatoren: DrStoned, PauleFoul

Antworten
Nachricht
Autor
unique24
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 3
Registriert: Mi 19 Nov 2003, 20:53

NewTuxwetter für Österreich

#1 Beitrag von unique24 » Do 20 Jan 2005, 13:20

Hallo

Die Städte konnte ich einstellen, jedoch alle anderen Karten sind für Deutschland ausgelegt.
Kann ich die für Österreich ändern?

Die Zeile:
http://image.de.weather.com/web/maps/de ... 720_de.jpg

geändert auf:
http://image.de.weather.com/web/maps/at ... 720_de.jpg

brachte leider keinen Erfolg.
Ich würde gerne einfach mit Find-Replace die .conf für Österreich anpassen. Hat jemand einen Tipp?

Ach ja ... tolles Plugin

Hannes

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Do 20 Jan 2005, 16:43

Hallo unique24,
Du mußt schon eine passende Karte bei Weather.com raussuchen. Nur umbenennen kann nicht klappen, schau mal den Link an, der führt zu nix.
Geh auf www.de.weather.com und suche nach dem passenden Jpg. Dann die Adresse eintragen. Genauso bei den restlichen Einträgen, Karten und Bildern.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

SnowHead
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 23
Registriert: Do 07 Okt 2004, 22:58

#3 Beitrag von SnowHead » Do 20 Jan 2005, 16:44

@unique24

Hast PN.

Antworten