Nach Aufnahme automatisches konvertieren mittels ProjectX
Verfasst: Sa 22 Jan 2005, 15:24
Mein Aufnahmesystem läuft recht ordentlich, nur eines fehlt mir noch, nämlich daß JtG nach Aufnahmeende mittels ProjectX die aufgenommene Datei nach M2P umwandelt , statt die Aufnahme nach MPA zu demuxen.
Dies will mir nicht gelingen, da JtG zum einen PX dazu zwingt die X.INI im JtG-Verzeichnis zu nutzen und diese scheinbar vor Aufruf von PX manipuliert. Also wenn ich eine angepasste dort ablege, dann wird diese verändert.
Weis jemand Rat?
Warum das Ganze:
Folgendes läuft schon einwandfrei bis auf das rot markierte:
1. User (ich) programmiert neutrino zur Aufnahme verschiedener Sendungen.
2. Neutrino fährt wenn es soweit ist per WOL den dafür installierten Server hoch.
3. Neutrino sendet die Aufnahme an JtG auf dem Server.
4. JtG nimmt mittels UDREC .TS (transportstream) auf.
5. JtG konvertiert mittels ProjectX (statt nach .mpa und mpv zu demuxen) die Aufnahme in ein lippensynchrones .TS oder .M2P
6. JtG fährt den Server runter.
7. User (ich) startet Server und sieht sich die Aufnahmen auf der XBOX an, deswegen .TS oder .M2P (M2P läuft wenn entweder nach MPG umbenannt oder auf der XBOX im Configfile des Players freigegeben)
Dies will mir nicht gelingen, da JtG zum einen PX dazu zwingt die X.INI im JtG-Verzeichnis zu nutzen und diese scheinbar vor Aufruf von PX manipuliert. Also wenn ich eine angepasste dort ablege, dann wird diese verändert.
Weis jemand Rat?
Warum das Ganze:
Folgendes läuft schon einwandfrei bis auf das rot markierte:
1. User (ich) programmiert neutrino zur Aufnahme verschiedener Sendungen.
2. Neutrino fährt wenn es soweit ist per WOL den dafür installierten Server hoch.
3. Neutrino sendet die Aufnahme an JtG auf dem Server.
4. JtG nimmt mittels UDREC .TS (transportstream) auf.
5. JtG konvertiert mittels ProjectX (statt nach .mpa und mpv zu demuxen) die Aufnahme in ein lippensynchrones .TS oder .M2P
6. JtG fährt den Server runter.
7. User (ich) startet Server und sieht sich die Aufnahmen auf der XBOX an, deswegen .TS oder .M2P (M2P läuft wenn entweder nach MPG umbenannt oder auf der XBOX im Configfile des Players freigegeben)