Playlisten für MP3-Player aus DB heraus.

MCE Streaming Tool
Antworten
Nachricht
Autor
Snopy
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 40
Registriert: Di 16 Sep 2003, 17:41

Playlisten für MP3-Player aus DB heraus.

#1 Beitrag von Snopy » Di 23 Sep 2003, 12:18

Schön wäre es wenn man aus der DB heraus, Playlisten (mpu?) für MP3-Player ala Winamp, erstellen könnte.

Listen aus frei gewählten Songs oder

Listen aus Interpreten, Alben, Channels...

Optional sollte die DB eine Playliste erstellen in der davon ausgegangen wird, das sich die Songs im gleichen Verzeichnis wie die Playliste selber befinden oder das Tool erstellt

eine Liste mit den Pfaden, die in der DB für jeden Song gesichert sind.

[fade]Ich hoffe das dass nicht allzuviel Arbeit bedeuten würde... :) [/fade]
Sagem BC 2xAMD 8)
AlexW 1.6.10 CVS:21.9.2003 ~16:00 CET :wink:

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von leth » Di 23 Sep 2003, 12:23

Nehme ich mal in meine Liste mit auf, allerdings könnte die Umsetzung einige Zeit dauern, da es vorher noch viel zu tun gibt :-)

Cu leth

Antworten