Seite 1 von 1

Aufnahme startet nicht MCE und XMG

Verfasst: Fr 04 Mär 2005, 5:38
von Hannes123
Hi!
Seit ein paar Tagen habe ich mir die Sende von Music Choice (MC) freischalten lassen von pr*****. Wenn ich diese im Radiomodus anwähle, kann ich sie normal hören. Bei dem Versuch diese mit XMG aufzunehmen, passiert gar nichts, während alle anderen Radiosender problemlos aufgezeichnet werden. Bei MCE ist die Channelliste überarbeit, es wird auf den Sender gesprungen und das Programm bleibt bei "Waiting for data to become availabel" (oder ähnlicher Text). Nach ca. einer halben Minute stürzt dann der Rechner ab. 2-mal habe ich es - ohne nachvollziehen zu können wie - es geschafft, dass Music als mp2 aufgenommen wurde. Sowohl der Port als auch die IP-Adressen stimmen. Der SPTS-Modus ist auf "aus".

Kann mir hier jemand weiter helfen?

Gruß
Hannes

P.S.:
Ich verwende das aktuelle Yadi- bzw. JtG-Image und MCE (Download Patch auf V0.3.5.6 BETA und akutelle Beta).

Verfasst: Fr 04 Mär 2005, 8:38
von KeXXeN
Hm ... mit XMG und Radio streaming kenne ich mich nicht so aus.

Aber bez. MCE

Was genau benutzt du denn?

MCE Recorder?
MCE Manager?
Oder das nicht weiter entwickelte MCE Tool?

Die oberen beiden funzen übrigens ganz super.

Verfasst: Fr 04 Mär 2005, 17:06
von Hannes123
Habe das alte MCE-Tool verwendet. Nun ist der MCE-Recorder installiert. Läuft hiermit alles super.

Gibt es so etwas wie eine Radiozeitschrift, in der Musikstücke von Music Choice im Vorfeld sehen kann?

Gruß
Hannes

Verfasst: Fr 04 Mär 2005, 22:36
von jmittelst
Das ist rechtlich leider nicht möglich. Nimm einfach alles auf und sortier hinterher.
cu
Jens

Verfasst: Sa 05 Mär 2005, 6:14
von Hannes123
Danke!

Gruß
Hannes