Werbung und Wiederholungsschleifen sicher cutten

Platz für Zwischenmenschliches....
Antworten
Nachricht
Autor
Levithan
Site Founder
Site Founder
Beiträge: 2709
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

Werbung und Wiederholungsschleifen sicher cutten

#1 Beitrag von Levithan » Do 17 Mär 2005, 11:09

Hi

Ich hoffe das ist keine alter Hut, aber ein Bekannter nutzt folgendes Tool und trällert Loblieder ;D
Da ich momentan kaum noch die Zeit finde unserem Hobby zu fröhnen, will ich Euch das nicht vorenthalten:
http://www.cycontrol.de/

Mit diesen Tools ist es möglich, Werbepausen und Wiederholungen nach der Werbung automatisch schneiden zu lassen. Dabei wird nicht auf irgendwelche halbseidenen Algo's zurückgegriffen, sondern es werden die genauen CutPoints der jeweiligen Sendung über das Internet übertragen, nachdem diese von der Firma selbst geschnitten wurde.
Das ganze kostet 29.95 und behinhaltet ein Jahresabo.

Grüße
SAGEM black 2xI aktuelles JtG Team Image
SAGEM grey 2xI aktuelles JtG Team Image

Software: Gentoo stage1, KDE 3.4
Hardware: P4-3 GHz@3,2, Asus P4P800E-Deluxe, GF-6800LE@400:850:16/6,2048 MB RAM, NEC 1300A (gepatcht)

Warum ich gegen SuSE bin
-----------------

mrj
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 4
Registriert: Do 08 Apr 2004, 18:02

#2 Beitrag von mrj » Do 17 Mär 2005, 13:46

Hallo,

In der aktuellen c't haben sie unter anderem dieses Programm getestet.
Hat ganz gut abgeschnitten. Mir nutzt es leider nichts, da ich nur eine Kabelbox habe. Da gibt es im allgemeinen keine Privaten.
Auf der Web-Seite kann man sich ein 30-Tage Demo runterladen.

Gruß Maik

Antworten