Fehlende Stunden

MCE Streaming Tool
Antworten
Nachricht
Autor
MC
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 42
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

Fehlende Stunden

#1 Beitrag von MC » Mo 29 Sep 2003, 0:15

Hallo..

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.. ich habe am 27. diesen Monats den ganzen Vormittag inkl. Nacht aufgenommen.. nur habe ich beim Download der Playlist festellen müssen, daß da einige Stunden fehlen. Hat jemand oder kann jemand mir eine Liste zukommen lassen, in denen die die Lieder von 04:43 bis 11:04 Uhr stehen?

Gruß Dirk..

P.S. Hatte ich noch vergessen: Kanal MCE Gold :wink:

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von leth » Mo 29 Sep 2003, 6:29

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.. ich habe am 27. diesen Monats den ganzen Vormittag inkl. Nacht aufgenommen.. nur habe ich beim Download der Playlist festellen müssen, daß da einige Stunden fehlen. Hat jemand oder kann jemand mir eine Liste zukommen lassen, in denen die die Lieder von 04:43 bis 11:04 Uhr stehen?
Es kommt öfters mal vor, dass die Server von MCE ausfallen und es daher nicht möglich ist Playlisten von diesem Zeitraum zu erstellen. Du kannst mal schauen, ob unter www.access-musik-db.vu noch was manuell zum runterladen vorhanden ist. Sollte aber eigentlich nicht so sein, da das Tool von genau dieser Adresse sich die Listen holt.

Cu leth

MC
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 42
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#3 Beitrag von MC » Mo 29 Sep 2003, 12:11

Hallo..

Vielen Dank für die Antwort.. ich habe meine Anfrage auch nochmal in deren Forum gespostet. Hoffentlich ergibt sich da was..

Gruß Dirk..

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von leth » Mo 29 Sep 2003, 12:30

Wenn es dort keine Playliste für den Zeitraum gibt, dann bekommst Du die Infos sicher nicht, denn MusicChoice veröffentlicht keine Playlisten. Die, welche das Tool runterladt werden 'on the fly' von Servern erstellt. Wie schon beschrieben kommt das öfters mal vor, dass da was nicht ganz klappt. Mir ist sogar schon mal passiert, dass ich fast einen ganzen Tag umsonst gestreamt hatte. Musste dann über 1.000 Songs löschen, denn ohne Infos bringen die ja nichts, allerdings wird auf den Kanälen sehr viel wiederholt und somit 'verliert' man eigentlich keine Titel, man muss sie nur nochmals streamen :-)

Cu leth

Antworten