Wie ist es möglich das Fernsehbild am PC zusehen?

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Nachricht
Autor
Dieter1
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 6
Registriert: Mo 29 Sep 2003, 20:02
Wohnort: NRW

#16 Beitrag von Dieter1 » Di 30 Sep 2003, 18:53

Hallo nochmals,

habe es mit WinGrab Z versucht aber es ist das gleiche, gehe jetzt
davon aus das der Rechner zu langsam ist aber es ist ja kein Problem
die Haupsache ist ja das man etwas aufnehmen kann.
Das geht mit JtG sehr gut und ich bleibe auch bei diesen Program und wünsche den Entwicklern noch viel Erfolg.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe

bis zum nächsten mal

mfg Dieter1 :idea: :idea: :idea:

Benutzeravatar
Sat_Man
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 695
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#17 Beitrag von Sat_Man » Di 30 Sep 2003, 21:46

petgun hat geschrieben:Eine bessere Unterstuetzung von Enigma steht noch auf der Wunschliste an Levi, aber die Enigmanianer machen zumindest hier sehr wenig (gar keinen) Druck...sind die alle gluecklich mit dem was geht/was sie haben in Richtung streaming ?

cu,
peter
tmbinc hat da letztens wieder etwas im webserver von Enigma vorbereitet nach dem ich ihn mal darauf angesprochen habe, er braucht eigentlich nur Infos was genau rein soll, also welche Abfragen gebraucht werden.
Levi müsste eigentlich nur in #dbox2gui kommen und mit tmbinc reden, dann steht der Unterstützung von Enigma in JtG denke ich mal nichts mehr im Wege.
Kann aber auch gut verstehen, dass Levi auch mal eine Pause braucht, nach dem was er bis jetzt alles an Freizeit in JtG investiert hat.
An der Stelle auch mal ein großes Lob an Levi, ich denke eine so schnelle Reaktion auf bugs usw. findet man bei kaum einer Freeware. :respekt:
Gruß Sat_Man

Levithan
Site Founder
Site Founder
Beiträge: 2709
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von Levithan » Mi 01 Okt 2003, 16:50

Sat_Man:
Hach da war ja was .. ;D Ich vergess das immer. Bin halt nicht der Chatmensch ;D Und wenn ich einmal das Visual Studio offen habe, vergesse ich eh alles ;D
Asche auf mein Haupt ...

Levi
SAGEM black 2xI aktuelles JtG Team Image
SAGEM grey 2xI aktuelles JtG Team Image

Software: Gentoo stage1, KDE 3.4
Hardware: P4-3 GHz@3,2, Asus P4P800E-Deluxe, GF-6800LE@400:850:16/6,2048 MB RAM, NEC 1300A (gepatcht)

Warum ich gegen SuSE bin
-----------------

petgun
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 2484
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#19 Beitrag von petgun » Mi 01 Okt 2003, 16:56

An der Stelle auch mal ein großes Lob an Levi, ich denke eine so schnelle Reaktion auf bugs usw. findet man bei kaum einer Freeware
..und bei Loehnware auch nicht !

cu,
peter

Antworten