xmg 0.3.3 - ProjectX- Dateityp wird nicht unterstützt !

Die alten XMG Foren.
Gesperrt
Nachricht
Autor
gruenbaum
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 17
Registriert: Mo 24 Nov 2003, 17:26

xmg 0.3.3 - ProjectX- Dateityp wird nicht unterstützt !

#1 Beitrag von gruenbaum » Fr 13 Mai 2005, 12:26

Ich habe heute Nacht einen Film aufgeneommen des Automatisch mit PjX gemuxt werden sollte.
Folgenden Fehler gibt PjX aus:
-> Eingabedatei 0: Z:\Dbox-Aufnahme\05-05-13 01_00 e\e_0_0.vpes (2709347208 Bytes)
? Dateityp wird nicht unterstützt !

Eine Idee ? Datei zu Gross?

GB

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Fr 13 Mai 2005, 12:44

Geht es denn mit PX standalone? Wenn nicht, ist da wohl nur Datenmüll von der Box gekommen.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Gesperrt