wo sind die mce downloads

MCE Streaming Tool
Antworten
Nachricht
Autor
jani23
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 5
Registriert: Do 02 Okt 2003, 16:05

wo sind die mce downloads

#1 Beitrag von jani23 » Do 02 Okt 2003, 16:50

kann nichts finden

Zappzero
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 39
Registriert: Sa 13 Sep 2003, 22:31

#2 Beitrag von Zappzero » Do 02 Okt 2003, 20:26

:shock: Man kann nicht alles wissen, man braucht nur zu wissen, wo es geschrieben steht :shock:

jani23
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 5
Registriert: Do 02 Okt 2003, 16:05

#3 Beitrag von jani23 » Do 02 Okt 2003, 22:46

Hmm ja nee is klar, lesen kann ich das auch, aber in dem Beitrag ist nirgends ein Link, auch wenn die Rede von "unten" ist!!

UTom71
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 61
Registriert: Sa 20 Sep 2003, 17:24

#4 Beitrag von UTom71 » Do 02 Okt 2003, 22:50

Soweit ich weiss, ist der Download nur möglich, während Du hier eingeloggt bist...

Gruß,
Thomas

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von leth » Fr 03 Okt 2003, 6:55

Mittlerweilen gefunden?

Cu leth

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von leth » Fr 03 Okt 2003, 11:37

also, wenn Du bereits ein registrierter Benutzer bist, dann gehe einfach auf folgende Site um dich anzumelden:

http://www.jackthegrabber.de/login.php

Wenn du dann 'drin' bist musst Du nur in der Rubrik 'Forum' (im linken Menü zu finden) in den Bereich 'MCE Streaming Tool/MCE Betatest' wechseln. Dort findest Du vier Ankündigungen. Wichtig ist für Dich erst mal der Installer für die Version 0.3.5 BETA, welchen du im entsprechenden Thread auch runterladen kannst. Den Link findest Du am Ende meines Postings in einem umramten Kasten mit der Überschrift 'MCE-Tool V0.3.5 Beta.zip'. Dort einfach im rechten Teil auf 'Download' (Büroklammer) klicken.

Danach solltest Du dir noch den Patch auf die Version 0.3.5.1 BETA runterladen. Du findest diesen ebenfalls im entsprechenden Thread am Ende meines Posting.

Sollten noch Fragen auftauchen, einfach stellen :-)

Cu leth

jani23
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 5
Registriert: Do 02 Okt 2003, 16:05

#7 Beitrag von jani23 » Sa 04 Okt 2003, 16:31

ok, nun ist alles da, hatte ich ebenfalls so gemacht, nur die Kästen waren nicht da! Thanks!

Antworten